!?erlkÖnige!?

Diskutiere !?erlkÖnige!? im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi leutz Ich frag mich schon lange wer solche eigent. "geheimen" Autos ins internet stellt!? very interessant schaut mal hier: Erlkönige -...

1. #1 I_Fahr_Daimler, 18.02.2007
    I_Fahr_Daimler

I_Fahr_Daimler

hi leutz

Ich frag mich schon lange wer solche eigent. "geheimen" Autos ins internet stellt!? very interessant schaut mal hier:
    Erlkönige - autobild.de

und woher wissen die welche motoren und so die drinn haben!? Muss ja wol eigentlich ein insider immer ins i-net stellen...als mitarbeiter kann sowas kündigung bedeuten!

ps: der mercedes "flügeltürer" is ja mal geil....hat leider keine bezeichnung

2. #2 El Ninjo, 18.02.2007
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Die Bilder sind fast alle nur Versuche von Autobild gesichtet Erlkönige so darzustellen wie sie vermutlich aussehen könnten wobei diese Fotomontagen oft sehr nah am späteren Fahrzeug dran sind. Bei den Motoren ist es oft so das die Hersteller selbst gewisse Daten Preis geben um die Kongruenz zu verunsichern.

Thema:

!?erlkÖnige!?

Die Seite wird geladen...

!?erlkÖnige!? - Ähnliche Themen

1. Mercedes MLE Coupe - Erlkönig

Mercedes MLE Coupe - Erlkönig: Habe einen Erlkönig "erwischt", laut Auto Bild ist es ein MLE Coupe-Prototyp Hier sind die Links zu den Originalbildern (unbearbeitet) > 1.jpg...
  2. Verunglückter Mercedes Erlkönig

Verunglückter Mercedes Erlkönig: ist quasi genau vor meiner Haustür passiert: A 81 bei Rottweil Tödlicher Unfall mit einem Erlkönig ---------- Rottweil - Tödlicher Unfall mit...
  3. A-Klasse Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012

Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012: hier erlkönigbilder zur a-klasse von 2012. habe sie von mercedes-fans. de :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] man sieht zwar noch nicht viel, aber...
  4. Erlkönig: BMW M3 PICKUP

Erlkönig: BMW M3 PICKUP: hab heute das hier entdeckt: Bericht: BMW M3 Pick-Up was haben sich die ingenieure von BMW denn dabei gedacht??? :D
  5. Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Polizei erwischt 5er-Erlkönig: Das wird BMW nicht gefreut haben: Die Polizei hat laut "bild.de" bei einer Schleierfahndung auf der A4 in Friedewald/Hessen einen Erlkönig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden