Ersatz/Schlüssel

Diskutiere Ersatz/Schlüssel im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, :wink: wir hätten da mal ne Frage... :popcorn vor kurzem haben wir uns einen neuen/alten Daimi gekauft.... :prost So, der...

1. beuli

beuli

Auto:
    b-klasse
    Hallo zusammen,
    :wink:
    wir hätten da mal ne Frage...
    :popcorn
    vor kurzem haben wir uns einen neuen/alten Daimi gekauft.... :prost

So, der Verkäufer gab uns 3 Schlüssel, einer würde nicht mehr gehen beim aderen Batterie leer und der dritte sei neu.
    Nun fehlt beim neuen der Ersatzschlüssel....er meinte der sei beim Kauf (250 Euronen) nicht dabei gewesen, der würde extra kosten.
    Wir sind der Meinung das dies nicht der Warheit entspricht....hmmm :wand
    Wat kostet den so ein Ersatz ?(

Grüsse
    A 8) & B :girl_impossible:

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Recht hat er. Ersatzschlüssel sind einzeln käuflich, jeder weitere kostet extra.

beuli gefällt das.
  3. beuli

beuli

Auto:
    b-klasse
    Ey Jörg,

vielen Dank für die schelle Antwort :wink:

A 8) &B :girl_mad:

Joerg1 gefällt das.
  4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

wenn du den Notschlüssel mit Bart meinst, dann kostet der so ca. 20,-- €.

Thema:

Ersatz/Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Ersatz/Schlüssel - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. 200K Umluftklappe defekt? Ersatz?

200K Umluftklappe defekt? Ersatz?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen S210 200K (Bj.2001 163PS) zugelegt. Leider hat er so einige Macken, die Wchtigste aber zuerst....
  4. W203 Schlüssel verloren, wo bekomme ich Ersatz

W203 Schlüssel verloren, wo bekomme ich Ersatz: Hallo zusammen, Es ist mir Folgendes passiert... Ich verlor meinen Schlüssel. Den zweiten Schlüssel hab ich dabei.Jetzt weiß ich nicht bei wem ich...
  5. Kosten für Ersatz-Schlüssel? Geräusch beim Öffnen des Autos?

Kosten für Ersatz-Schlüssel? Geräusch beim Öffnen des Autos?: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage. Was kostet denn ein "Ersatzschlüssel" bzw. "Nachschlüssel" für meinen Mercedes E320cdi W211 kostet? Bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden