Ersatzmotor s-klasse

Diskutiere Ersatzmotor s-klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich habe da folgenes problem! und zwar fahre ich eine s-tonne und meine steuerkette ist gerissen! logische folge! kolben auf die ventile!...

1. #1 Schrauber123, 10.05.2005
    Schrauber123

Schrauber123

hallo,

ich habe da folgenes problem! und zwar fahre ich eine s-tonne und meine steuerkette ist gerissen! logische folge! kolben auf die ventile!
    also suche ich eine neuen kopf oder wenn es geht ein neuen motor (gebraucht).
    meiner: eckdaten: - w126 mit einer 260er maschiene
    - 2.baureihe
    - m103
    - 6 zylider-reihe

suche einen 260er, 280er oder 300er motor oder ein zylinderkopf für meinen 260er!
    hat wer noch teile oder kennt ihr jemanden der solch ein motor holen kann bzw. noch hat?

mit freundlichen grüßen

mirko

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

würde mal nach nem 124er 260 komplettwagen schauen.
    da kannst du vieles mehr verwenden und den motor auch gut testen.
    und den rest bei ebay & co. verkaufen.

gruß rodion

3. Lubeca

Lubeca

4. wierus

wierus

Seid mir wegen Off Topic bitte nicht böse, aber ich find folgendes erwähnenswert:

Herrlich! Und ich ertapp mich schon wieder beim Träumen...

L

Thema:

Ersatzmotor s-klasse

Die Seite wird geladen...

Ersatzmotor s-klasse - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden