209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Diskutiere Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...

1. JMS

JMS

Auto:
    MB CLK280 Cab. (209 - MoPf)
    Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das Ergebnis: der Teppich steht über. Beim Kauf dachte ich, dass womöglich nicht richtig eingeräumt wurde... aber ich kann's drehen und wenden: das wird nichts - die Pappe / Abdeckung steht über!

Jetzt die Frage: was für eine Felge gehört da eigentlich rein? Und auf welche ET muss ich beim Kauf achten? (Habe das AMG-Sportpaket)

Und nein: TireFit will ich nicht ;-)

Viele Grüße & Danke vorab für die Rückmeldung.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

normalerweise ist ab Werk ein Notrad vorhanden.

.

3. JMS

JMS

Auto:
    MB CLK280 Cab. (209 - MoPf)
    Hallo Tewego,

Danke für die Rückmeldung!
    P.S: Im Bordbuch steht übrigens, dass beim AMG-Paket eine 225er Felge in der Mulde liegen würde?! irgendwie komisch, denn die passt ja offensichtlich nicht in die Mulde.

Wer hat denn 'nen 209er-CLK mit AMG-Paket und könnte mal im Kofferraum nach der Teilenummer gucken?

Vorab vielen Dank.

JMS

Thema:

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines? - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad oder keines

Ersatzrad oder keines: Hallo , frage hat der C216 CL 600 Bj. 2008 Serienmäßig ein Ersatzrad? Ich habe in meinem nur einen Kompressor! Grüsse ThadxMB
  2. Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen

Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen: Halo zusammen, habe einen S204 und wollte wissen ob jemand von euch weiß ob man ein Vollwertiges Ersatzrad 205er mit der original Schale...
  3. Ersatzrad

Ersatzrad: Hallo Hab eine Frage zum Ersatzrad. Zur Zeit habe ich das Reifenkit im Kofferraum. Da ich aber öfters weitere Strecken fahre wollte ich mir ein...
  4. Radbolzen Ersatzrad

Radbolzen Ersatzrad: Hallo, ich habe mir so ein 125er Ersatzrad (Notrad) für meinen S203 (C200 BJ 2007) gekauft. Bisher hatte ich kein Notrad sondern einen Kompressor...
  5. 4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad

4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen von W 203 mit Radkappen und Radschrauben u. 1 kompl. Ersatzrad: Artikelbezeichnung: 4 gebrauchte Mercedes-Stahlfelgen, Größe 7 J x 16, ET 37, -ohne Reifen- für Reifengröße 205/55 R 16 u. ein kompl. Ersatzrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden