ersatzrad verkleidung

Diskutiere ersatzrad verkleidung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo würde gerne ersatz rad bei w 211 runter bringen habe aber kein plaltz gibt es eien speziele ersatzrad mulde dann könnte ich es ja...

1. #1 avantgard, 20.02.2007
    avantgard

avantgard Guest

hallo würde gerne ersatz rad bei w 211 runter bringen habe aber kein plaltz gibt es eien speziele ersatzrad mulde dann könnte ich es ja austauschen ,,,,, habe sagen lassen das man es austauschen kann mit einer grösseren boden verkleidung ,, habe aber 80 liter tang kann es sein das es geht ,,,vielen dank für die antworten jetzt schon mal ,

2. #2 Der Fuhrmann, 15.09.2019 um 19:49 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 um 20:03 Uhr
    Der Fuhrmann

Der Fuhrmann

Auto:
    E 200
    Hallo avantgard,
    das mit dem fehlendem Ersatzrad ist ein viel diskutiertes Thema. 90% aller Autos werden aktuell nur noch mit dem Tire - Fit Mist ausgeliefert wegen Gewichtsersparnis, seltener Reifenpannen usw. Den Autoverkäufern mangelt es diesbezüglich nicht an " blumigen" Argumenten. Wer jedoch mal eine Reifenpanne nachts auf der Autobahn beim Nachhauseweg hatte und das "Wundermittel" Tire - Fit versagte, wird ein vollwertiges Ersatzrad zu schätzen wissen! Fahre einen E 200 Kompressor Mopf der auch vom Vorbesitzer das Tire Fit hatte und ließ die Ersatzradwanne einfach umrüsten, alte Wanne rausschneiden andere Wanne einkleben - fertig. Batterie sitzt jetzt rechts(nicht mehr quer) Batteriekabel müssen nicht groß geändert werden, nur das Minuskabel an andere Stelle anschrauben ( Schraubverbindung ist schon vorgesehen) und fertig. Jetzt geht ein vollwertiges Ersatzrad rein sogar mit 245er Breite. Kosten bei meiner Werkstatt (keine DB Werkstatt aber Spezialist für Mercedes) ca. 400 €. Ab jetzt fahren mit einem sicheren Gefühl!

Albrecht5080 gefällt das.
Thema:

ersatzrad verkleidung

Die Seite wird geladen...

ersatzrad verkleidung - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad oder keines

Ersatzrad oder keines: Hallo , frage hat der C216 CL 600 Bj. 2008 Serienmäßig ein Ersatzrad? Ich habe in meinem nur einen Kompressor! Grüsse ThadxMB
  2. B Säule Verkleidung aussen

B Säule Verkleidung aussen: Hallo Forengemeinde. Ich hab an meinem 2005er W211 kleine Rostblasen an den Verkleidungen (Bleche) neben den Scheiben aussen. Man sieht 2...
  3. W221 Verkleidung Fahrersitz demontieren

Verkleidung Fahrersitz demontieren: Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann?? Es handelt sich...
  4. W163 Verkleidung A-Säule - welcher ES2 Code ist der Richtige?

W163 Verkleidung A-Säule - welcher ES2 Code ist der Richtige?: Hallo Leute! Ich benötige für meinen W163 beide A-Säulen Verkleidungen neu, da sich der Stoff bereits ablöst. Habe nun die Teilenummern...
  5. Verkleidung der Kofferraumklappe beim T-Modell ausbauen

Verkleidung der Kofferraumklappe beim T-Modell ausbauen: Hi, ich habe einen W203 von 2004 (MOPF) T-Modell. Leider ist eine der Kennzeichenleuchten defekt. Also nicht die Birne, sondern die Halterung, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden