Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv

Diskutiere Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin. Wollte heute mal die Karre jemandem leihen und habe ihm den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt...die Karre läuft, nur geht weder Licht,...

1. #1 zippzipp, 16.03.2019
    zippzipp

zippzipp

Moin.
    Wollte heute mal die Karre jemandem leihen und habe ihm den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt...die Karre läuft, nur geht weder Licht, noch Elektrik also EFH oder Tacho oder sonstwas...
    Mein Schlüssel wieder rein--> alles iO.
    was ist da denn der Fehler??
    Danke

Thema:

Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv - Ähnliche Themen

1. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  2. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  3. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen Vorab, ich bin nur ne Frau. Mein Mann ist noch draußen am Auto. Er fährt einen MB (glaube) e Klasse. Bj 2003..Model e220 cdi...
  5. Probleme mit elektr. Parkbremse

Probleme mit elektr. Parkbremse: Hallo, ich habe bei meinem V220 Probleme mit der Parkbremse. Im Display steht "Parkbremse s. Bedienungsanleitung", rote Leuchte leuchtet, gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden