Ersatzschlüssel programmieren bei MB funktioniert nicht :S Zündschloss defekt ?!?!?!?

Diskutiere Ersatzschlüssel programmieren bei MB funktioniert nicht :S Zündschloss defekt ?!?!?!? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Servus liebe Freunde ich habe mir bei MB einen neuen Ersatzschlüssel bestellt weil ich mein Auto mit nur einem Schlüssel gekauft habe. Nun war...

1. #1 Goran1990, 06.07.2012
    Goran1990

Goran1990

Auto:
    Mercedes W205 C43 AMG
    Servus liebe Freunde ich habe mir bei MB einen neuen Ersatzschlüssel bestellt weil ich mein Auto mit nur einem Schlüssel gekauft habe.
    Nun war mein CLK W208 Facelift Heute beim Freundlichen damit der Schlüssel angelernt wird. Vorhin bekam ich dann einen Anruf von der Werkstatt das
    der Vorgang abgebrochen werden musste weil es nicht funktioniert und der nette Mann am Telefon meinte das es vielleicht sein kann dass das
    Zündschloss defekt sei und das es dann 500-600€ kosten könnte oder es kann auch sein das einfach ein defekter Schlüssel geliefert wurde.

Nun meine Frage kann das wirklich sein dass das Zündschloss eventuelle defekt ist wenn mit dem alten Schlüssel alles perfekt funktioniert?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei,

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ein defektes Zündschloss würde ich ausschliessen, wenn es mit deinem Schlüssel funktioniert.
    Möglicherweise hat der neue Schlüssel einen Defekt, der das Neuprogrammieren verhindert.
    Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.

4. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Geb ihm den Tipp, den neuen Schlüssel paar mal kräftig auf den Tisch zu klopfen. Hört sich heftig an, aber "kaputter" kann er nicht gehen und helfen tut es wirklich, so blöd es sich auch anhört :] Oder eben einen anderen bestellen, das dauert aber dann wieder...

5. #5 Goran1990, 09.07.2012
    Goran1990

Goran1990

Auto:
    Mercedes W205 C43 AMG
    Puuuuuh also es lag an dem neuen Ersatzschlüssel der war defekt :] nun hat alles doch geklappt mit einem neuen Schlüssel

Anhänge:

Thema: Ersatzschlüssel programmieren bei MB funktioniert nicht :S Zündschloss defekt ?!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb w204 zündschloss werkstatt kosten www.mercedes-forum.com

,
  2. ersatzschlüssel clk w208

,
  3. mercedes w208 schlüssel anlernen

,
  4. zündschloss defekt clk w208,
  5. Mercedes Ersatz-Schlüssel in Berlin,
  6. clk 230 zündschlüssel synchronisieren,
  7. mercedes ersatzschlüssel NCV2,
  8. clk w208 schlüssel anlernen,
  9. mercedes clk w208 schlüssel anlernen,
  10. W208 Zündschlüssel programmieren oder erneuern
Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel programmieren bei MB funktioniert nicht :S Zündschloss defekt ?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden