Ersatzteil Scheinwerfer benötigt !!

Diskutiere Ersatzteil Scheinwerfer benötigt !! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Mein erstes Posting und gleich ein Prob! Mir ist an meinem linken Frontscheinwerfer die Verriegelung der Gluehbirne abhanden...

1. wadje

wadje

Hallo zusammen!

Mein erstes Posting und gleich ein Prob!

Mir ist an meinem linken Frontscheinwerfer die Verriegelung der Gluehbirne abhanden gekommen. Leider lt. MB kein erhältliches Ersatzteil... :sauer:

Wo kann ich diese Verriegelung herbekommen?

Ich hoffe ihr ersteht was ich meinen.... Das ist dieses Teil, dass hinter der Gluehbirne eingerastet wird, damit diese fest sitzt!

MfG
    wadje :wink:

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Schrottplatz evtl.
    Wie kann denn sowas abhanden kommen. :D :D :D

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du meinst diesen Bügel, wenn ich mich recht an den W202 erinnere?

Vielleicht von einem Unfaller, bei dem die Scheinwerfer selbst nicht mehr zu gebrauchen sind? Beim Schrott oder ähnlichem? Vielleicht jemand hier im Forum, der einen defekten SCheinwerfer von einem Unfall hat? Mal hier eine Suchanzeige im Suche-Bereich des Forums aufgeben, evtl. mit Bild damit klar ist, was genau gemeint ist...

4. #4 spookie, 13.07.2006
    spookie

spookie Guest

Da wirste wenig Glück haben...ich suche selbst einen Schrottscheinwerfer um was zu probieren...da findet sich nix zu nem günstigen Preis und das mit dem nicht-als-Ersatzteil ist typisch MB....

5. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Am besten, du machst mal ein Bild von dem
    verschwundenen :D Teil, damit man weis was gemeint ist.

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hier bei mir am Büro steht tatsächlich ein W202 mit defekter Front bzw. insbesondere Scheinwerfer Fahrerseite. ICh kann ja mal schauen, ob ich den Besitzer ausfindig machen kann! :driver

7. #7 berlin72538, 13.07.2006
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Ich würde den Bügel aus dem anderen Scheinwerfer ausbauen. Dann ein Stück draht besorgen und den Bügel mit zwei Zangen nachbiegen.
    Fertig :P

Roman

8. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Leider war der Karton schon ewg, als ich rauskam...

9. #9 BauernBenz, 14.07.2006
    BauernBenz

BauernBenz Guest

Ich denke auch, dass der Vorschlag mit dem selbstbiegen ein guter ist.

Das Teil ist ja wirklich sehr einfach. Oder frag einen Schlosser, der will dann wahrscheinlich einen 10er in die Kaffeekasse.

Bevor Du jetzt noch ewig viel Zeit mit der Suche verschwendest.....

Thema:

Ersatzteil Scheinwerfer benötigt !!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Scheinwerfer benötigt !! - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Laie benötigt Auskunft über SLC350

Laie benötigt Auskunft über SLC350: Hallo liebe Leute , vielleicht könnt Ihr uns helfen . Meine Frau hat diesen schönen Mercedes von ihrem Papa geerbt . Sie kann damit nichts...
  3. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  4. X218 Unterstützung von Euch benötigt - Stoßstange getauscht "Spaltmaß?"

Unterstützung von Euch benötigt - Stoßstange getauscht "Spaltmaß?": Hi Zusammen, ich hatte eine Zusammentreffen mit einer Katze auf der Bundesstrasse. Dies hat dazu geführt, dass meine Stoßstange gebrochen ist....
  5. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden