Ersatzteil T?r VL brilliantsilber

Diskutiere Ersatzteil T?r VL brilliantsilber im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, fahre zwar selbst einen 124er, aber ein Kumpel fährt einen W202 Bj. 09/94 und der hat leider seine vordere linke Tür geschrottet....

1. DHR

DHR

Hallo Leute,

fahre zwar selbst einen 124er, aber ein Kumpel fährt einen W202 Bj. 09/94 und der hat leider seine vordere linke Tür geschrottet. Daher die Frage: Wo bekommt man wohl (günstig) eine gebrauchte Tür in der Farbe brilliantsilber zu kaufen (MB GTC hat keine)? Und muss man diese dann trotzdem neu lackieren (evtl. Farbabweichung; hab mal gehört dass ist bei brilliantsilber ziemlich extrem)? Kann man Türgriffe, Spiegel, Innenverkleidung, Fensterheber usw. von der alten Tür weiterverwenden bzw. umbauen?

Danke schonmal für die Hilfe.

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hi,

probiers bei ebay.
    Die alten Sachen kannst Du schon aus der defekten Tür nehmen. Kauf Dir aber unbedingt die Original DC Nieten, z.B. zum Annieten der Fensterheber. Alles andere ist Pfusch und hat zu viel Spiel. Das ist zumin. meine Erfahrung.

3. #3 silver Panther, 15.03.2006
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Ich kenn halt einen nahe Stuttgart, der alles mögliche an Mercedes Ersatzteile hat. Autoauer da kannst mal anfragen.

4. NEXSO

NEXSO

Umbauen - logo - nehme die alten teile und kaufe dir ne tür.
    -brilliantsilber- Soll erkenbar sein bei ersatzteilen . Die Originalfarbe wird nie getroffen. Ab besten ne roh tür kaufen und mit dem wagen zum lackierer. der kann die farben anpassen. :P

Thema:

Ersatzteil T?r VL brilliantsilber

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil T?r VL brilliantsilber - Ähnliche Themen

1. Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!

Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!: Hallo zusammen, bin neu hier, aber habe gleich eine weitere Frage. Täusche ich mich oder gibt es den unteren Querlenker/Traglenker/Federlenker...
  2. W220 S600 Ersatzteile WBD2201761A

W220 S600 Ersatzteile WBD2201761A: Hallo bin neu in diese Plattform. Habe mir einen S600 zugelegt. Leider ist dieser beim abholen vom Anhänger gefallen. Da es eine der selten...
  3. Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??

Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??: Hallo an alle hier im Forum, gibt es hier Leute die auch slechte Erfahrungen haben mit Ersatzteil Lieferungen von Mercedes, ich habe im Moment ein...
  4. Ackermann Aufbau Ersatzteile

Ackermann Aufbau Ersatzteile: Hallo ihr:-)wir suchen verzweifelt Ersatzteile fuer unseren Mercedes Lp 1113b Ackermann Aufbau...z.b Regenrinne,etc.hat jemand einen Kontakt,wo...
  5. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden