Ersatzteile aus MBGTC

Diskutiere Ersatzteile aus MBGTC im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Teilen aus dem Mercedes Benz Gebrauchtteile Center (Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center - Wir geben...

1. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Teilen aus dem Mercedes Benz Gebrauchtteile Center (Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center - Wir geben Teilen eine zweite Chance)? Wie kommt man dort an die Teile und wie liegen die preislich? Bei meinem mittlerweile 10 Jahre alten W202 muss es nun nicht unbedingt ein Neuteil sein, wenn es ein gebrauchtes auch tut. Nur optische fehlerfrei muss es natürlich sein.

Gruß und einen schönen 1. Mai

Jens

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Habe durchweg nur Positives gehört allerdings stimmt die Online Abfrage nicht immer mit dem IST-Bestand überein also einfach dort anrufen...

EDIT:

Und danke für das Lob auf Deiner HP hab ich gerade gesehen! :wink:

3. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

ich hatte mir dort mal einen Gebläseregler für meinen 208er bestellt. Hat einwandfrei geklappt :tup

Ich habe mir das Teil über die Online-Teileabfrage rausgesucht. Da sieht man dann ja auch schon mal den Preis. Über das Onlineformular hab ich das dann geordert. Per Email habe ich dann die Bestätigung der Verfügbarkeit und des Preises bekommen. Das wird dann für eine gewisse Zeit reserviert. Die wollen dann noch die Bestellung mit Unterschrift per Fax oder Post.

Einen Tag nach absenden des Fax habe ich die Lieferung dann per UPS Nachnahme bekommen. Das Teil war einwandfrei und läuft heute noch.

Gruß,
    Thomas

4. #4 spookie, 30.04.2006
    spookie

spookie Guest

Sei vorsichtig bei optischen Teilen wie Blenden, Lenkräder, etc. da ausdrücklich kein sehr guter Zustand gewährleistet wird, das kann man nur bei Abholung checken und den Preis runterhandeln (brauchte mir letzten Monat 20 Euro Ersparnis).
    Die nehmen es einfach aus dem Lager raus, Rückgabe gibts nicht.

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich habe bereits mehrere Anfragen gestellt, leider konnte ich nur einmal meine gewünschte Ware erhalten.
    Diese war aber einwandfrei und der Service sehr gut (entgegen der Meinung meiner DC Vertragswerkstatt, die anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem MBGTC gemacht haben).

Thema: Ersatzteile aus MBGTC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mbgtc

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus MBGTC - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  2. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  3. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  4. Ersatzteile für die Türverkleidung

Ersatzteile für die Türverkleidung: Moin zusammen, ich fahre den Vito 109 CDI in der geschlossenen Kasten Variante und habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen hat sich die...
  5. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden