ersatzteile karosserie

Diskutiere ersatzteile karosserie im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo, ich bin auf der suche nach den kunststoffschutzleisten der tür hinten rechts und der kleinen schutzleiste am kotflügel. kann man die...

1. #1 -Matthias-, 06.12.2003
    -Matthias-

-Matthias- Guest

hallo, ich bin auf der suche nach den kunststoffschutzleisten der tür hinten rechts und der kleinen schutzleiste am kotflügel.
    kann man die irgendwo noch lackiert (gebraucht) kaufen, der mercedes-händler meinte, die müssten auch noch lakiert werden und das wird dann sehr teuer für 2 plastikverkleidungen.

2. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    versuchen sie es mal beim Auto-Auer

Im Hag 15
    73230 Kirchheim/Teck
    Tel.: +49 (70 21) 98 0 27 - 0
    Fax : +49 (70 21) 98 0 27-20

Auto Auer Kirchheim/Teck
    viel glück die verschiken auch wir haben eigentlich fast alles da einfach mal fragen fragen kostet ja nix

3. #3 Commander_Enton, 06.12.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hast du nen w124 vor mopf?
    falls ja, ich hab auch einen und ich habe die plastikteile an den türen mit ner grundierung und farbe zum sprühen in wagenfarbe gemacht das hat ne menge zeit aber wenig geld gekostet.
    ist echt nicht so schwer klick mal auf mein auto in meiner signatur, dort kannst du dir nen bil von dem ergebniss machen.

4. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Frag mal beim ATC Mercedes-Benz-Altteile-Center.

MfG Martin

Thema:

ersatzteile karosserie

Die Seite wird geladen...

ersatzteile karosserie - Ähnliche Themen

1. Warte auf Ersatzteil NOX-Sensor

Warte auf Ersatzteil NOX-Sensor: Ich warte seit Mitte Juli auf Lieferung eines NOX Sensors für meinen GLC 250d. Habe noch ca. 200 km, dann startet der Wagen nicht mehr. Habe ich...
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Viano w639 3.0cdi Baujahr 2008 Schlüsselnummer zu 2 1313 zu 3 AYR die Stoßstange Ecke rechts hinten. Also...
  3. W140 Ersatzteil finden – Tankfilter/Kraftstoffsieb

Ersatzteil finden – Tankfilter/Kraftstoffsieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine S-Klasse (W140, 1993, 500 SEL). Und zwar handelt es sich um den Tankfilter bzw. das...
  4. brauche Ersatzteil karosserie

brauche Ersatzteil karosserie: Ich brauche ein Ersatzteil für Mercedes Clk 320 bj 2000 für die karosserie außen links ich glaube es heißt a säule
  5. ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi

ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi: Hallo zusammen, jemand ist an meinem Alutrittbrett vorbeigeschrammt und jetzt hat sich das Alublech oben gelöst. Das Nupsi, was es festhält ist...