Ersatzteilmangel für W124

Diskutiere Ersatzteilmangel für W124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich bin neu, weil ich dringend Hilfe benötige. Mir gehört ein W124, Bj. 1987 und 123000 km. Der Wagen ist für sein Alter optisch noch ganz...

  1. #1 Sally29, 05.03.2020
    Sally29

    Sally29

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu, weil ich dringend Hilfe benötige.
    Mir gehört ein W124, Bj. 1987 und 123000 km. Der Wagen ist für sein Alter optisch noch ganz gut. Leider gammeln mir aber die "Konsolen" an der Vorderachse weg. Bei Mercedes kann ich nur noch den Achsträger bekommen, aber die Konsolen nicht mehr.
    Wer kann mir einen sinnvollen Rat geben, wie ich an die Teile kommen kann? Eine Werkstatt hätte ich notfalls schon an der Hand. Denn ich möchte mir kein anderes Auto kaufen, weil mit dem Wagen zu viele Erinnerungen verbunden sind.
    Ich bin für jede Idee dankbar.
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    2.196
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Für ein 33 Jahre altes Auto sind noch sehr sehr viele Ersatzteile verfügbar! Also von einem Mangel kann man da nicht sprechen... Hast es mal bei Taxi Teile probiert?
     
  3. #3 jpebert, 05.03.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    678
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Was sind Konsolen? Vllt. versuchst Du es mit einem Klempner, der Dir die Teile ersetzt/aufbaut/repariert (schweißen). Das geht doch heutzutage alles (und früher auch schon).
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    2.196
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich liebe solche Anfragen! Anmelden, was ins Forum rotzen und sich nimmer melden... Aber dann nach "sinnvollen Rat" fragen... :rolleyes:
     
    Albrecht5080 gefällt das.
Thema:

Ersatzteilmangel für W124

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilmangel für W124 - Ähnliche Themen

  1. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  2. W124 260 Automatik Problem

    W124 260 Automatik Problem: Automatic schaltet nicht hoch 2.Fahrstufe
  3. W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus

    W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus: Hallo, ich habe einen 1995 E320 Cabrio. Die Gurtbringer haben beide nicht funktioniert als ich den Wagen im Oktober gekauft habe. Problem war ein...
  4. W124 200T / Schlechte Gasannahme

    W124 200T / Schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, vieleicht weiß jemand oder hat schon gehabt, ich habe ein W124 200T Bj.11 1994, wenn Motor nur kalt ist spring ganz normal an ,...
  5. Mercedes 200E w124 hält Leerlaufdrehzahl nicht..

    Mercedes 200E w124 hält Leerlaufdrehzahl nicht..: Hallo, habe mir ein Mercedes 200E w124 von BJ 91 zugelegt. Jedoch hab ich nun folgendes Problem: Das Fahrzeug startet gut, wenn ich dann losfahre...