Ersatzteilpreise / Kostenvoranschlag

Diskutiere Ersatzteilpreise / Kostenvoranschlag im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo; Guten Abend! Kann mir jemand Preise für zwei Ersatzteile heraussuchen??? Nachdem meine Heizung nicht mehr funktionierte, brachte ich...

1. #1 boriss1, 15.12.2002
    boriss1

boriss1 Guest

Hallo; Guten Abend!

Kann mir jemand Preise für zwei Ersatzteile heraussuchen??? Nachdem meine Heizung nicht mehr funktionierte, brachte ich meine E-Klasse in die Werkstatt, liess mir mündlich einen Kostenvoranschlag geben... Nachdem zunächst von 200-400 EURO die Rede war, bekomme ich nun eine Rechnung über 600 EURO... Erneuert wurden

A210 821 15 51 (Schalter) und
    A210 820 68 42 (Motor)

Hoffe, jemand kann mir kurz sagen, ob 600 EURO gerechtfertigt sind, bzw. was diese beiden Teile kosten...

Gruss + vielen Dank im voraus
    Boris Suchantke

2. Piercy

Piercy

Hallo Boris,

A2108206842
    ELEKTROMOTOR
    EUR 330.05
    Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Mercedes-Benz Vertriebspartner bestellen.
    Der angegebene Preis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.

A2108211551
    GEBLAESEREGLER
    EUR 204.30
    Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Mercedes-Benz Vertriebspartner bestellen.
    Der angegebene Preis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.
    Bitte beachten Sie: für alle Teile halten wir uns Zwischenverkauf und Preisänderungen vor.

Mehr Info´s hier www.lvm.de

Thema:

Ersatzteilpreise / Kostenvoranschlag

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilpreise / Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

1. Kostenvoranschlag für Servo, Klima..

Kostenvoranschlag für Servo, Klima..: Hallo Gemeinde, am Sonntag bin ich auf der A3 liegengeblieben. Laut Diagnose der Werkstatt hat sich aufgrund eines Klemmers des Klimakompressors...
  2. Unterschiede in original Ersatzteilpreise

Unterschiede in original Ersatzteilpreise: Hier mal ein kleiner Vergleich von ein paar gängigen Ersatzteilen, original von Mercedes, gefragt bei der Niederlassung, Deutschland - Finnland...
  3. Ersatzteilpreise im Web-Katalog?

Ersatzteilpreise im Web-Katalog?: Hallo, unter der Web-Adresse Alarmanlage für Mercedes-Stern kann man ja auf den Teile-Katalog von DC zugreifen, wenn man die Teilenummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden