W220 erst defektes Tacho, dann PDC, dann Kofferraum und dann?

Diskutiere erst defektes Tacho, dann PDC, dann Kofferraum und dann? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, war vor kurzem beim Merc um zu uberprufen was mit dem Tacho los ist dass dieser nicht leuchtet. Nach paar Tagen geht nun die Anzeige...

1. xeluk

xeluk

Hallo Leute,

war vor kurzem beim Merc um zu uberprufen was mit dem Tacho los ist dass dieser nicht leuchtet.
    Nach paar Tagen geht nun die Anzeige des PDC nicht mehr nun per Ferbedienung der Kofferraum auch nicht und ich frage mich was als nachstes passieren wird.
    Hat einer vielleicht ne Ahnung an was es liegen kann? ;( so ne sch...

2. xeluk

xeluk

Hat sich erledigt.
    Wen es interessiert...
    Das Kombiinstrument hat 3 Sicherungen, dadurch das eine kaputt ist geht PDC und Kofferraumfernbedienung nicht da diese auch an der einen der 3 Sicherungen sind. Dumme Sache und meiner Meinung nach nicht ganz mit dem Kopf diese Sicherungsplane durch Benz gemacht aber zumindest weiss ich nun wieso.
    Jetzt muss ein neues Kombiinstrument rein, danach die Sicherung und alles sollte ok sein.
    Danke an die User, die die Plaene der Sicherungen ins Board gestellt haben sonst waere ich weiter ohne Peilung. :D

Thema: erst defektes Tacho, dann PDC, dann Kofferraum und dann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 kofferraum geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

erst defektes Tacho, dann PDC, dann Kofferraum und dann? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  4. Autoradio defekt?

Autoradio defekt?: Guten Tag, habe mir vor zwei Wochen einen Mercedes c180 Kompressor gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist ein Problem mit dem original...
  5. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden