Erst lesen, dann posten!

Diskutiere Erst lesen, dann posten! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich möchte für den Hifi-Bereich nochmal auf folgende Dinge hinweisen, die beachtet werden sollten, bevor gepostet wird: 1. Der Hifi-Bereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich möchte für den Hifi-Bereich nochmal auf folgende Dinge hinweisen, die beachtet werden sollten, bevor gepostet wird:

1. Der Hifi-Bereich bietet eine Besonderheit: Wir haben uns bemüht, zusammen mit dem Großmeister Holgi2002 und vielen anderen lieben Usern in dieser Kategorie eine umfangreiche FAQ aufzubauen, die eben die häufigsten Fragen bereits abdeckt. Bitte schaut alsoin die Hifi-FAQ, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet. Es ist ein wenig entmutigend, wenn diese Kategorie ignoriert wird und wir in den Themen jedesmal wieder auf die infos in der FAQ verweisen müssen.

2. Danach gelten natürlich die üblichen Hinweise, denn auch mit der Suche lassen sich immens viele Themen finden...

:prost

Thema:

Erst lesen, dann posten!

Die Seite wird geladen...

Erst lesen, dann posten! - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  3. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  4. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  5. Vorstellung und erste Frage

Vorstellung und erste Frage: Ein Hallo in die Runde, ich habe seit gut 2 Jahren einen 2004 W639 LWB und bin in den 80000 km, die ich seither zurückgelegt habe, arg zufrieden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden