Erstauslieferung Holland-ist das ein Problem?

Diskutiere Erstauslieferung Holland-ist das ein Problem? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo werte Gemeinde, ich bin bei meiner Fahrzeugsuche auf ein interessantes Auto gestossen. Bei der Recherche kam heraus,dass der Wagen seit der...

1. Fellow

Fellow

Hallo werte Gemeinde,
    ich bin bei meiner Fahrzeugsuche auf ein interessantes Auto gestossen.
    Bei der Recherche kam heraus,dass der Wagen seit der deutschen Erstzulassung im Januar 2017 bei erst 4000km schon 2 Vorbesitzer hatte.
    Ok,ging ja noch,aber das Fahrzeug wurde wohl in die Niederlande exportiert und kurz danach in Deutschland das erste Mal angemeldet.
    Kennt sich damit jemand aus?
    Sind Probleme beim Wiederverkauf zu erwarten?
    Wenn ja,welche?
    Gruss aus Frankfurt
    Miguel

Thema:

Erstauslieferung Holland-ist das ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Erstauslieferung Holland-ist das ein Problem? - Ähnliche Themen

1. Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland

Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland: Noch ein wichtiges Thema zur AHK - Darf man mit der Werkseitigen AHK Ausklappkupplung S212 Bj. 2012 eine Abreißseil eines Anhängers um den...
  2. Welches Kennzeichen für die Einfuhr meines Oldtimers aus Holland

Welches Kennzeichen für die Einfuhr meines Oldtimers aus Holland: Moin Leute, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ende Oktober kommt mein 220S Cabrio Bj. 1957 in Rotterdam an und ich...
  3. Linguatronic von Holländisch auf Deutsch umstellen

Linguatronic von Holländisch auf Deutsch umstellen: Ich habe einen CLS 350 aus der C219 Modellreihe Bj. 11/2006 gebraucht gekauft. Das Auto war in Deutschland zuerstzugelassen und ist auch ein...
  4. Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen

Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen: Hi leute, habe einen E200 CDi classic gefunden und wollte euch fragen, was es heißt "EXPORT". Heiß das, das ich Deutscher in Holland export...
  5. SLK Hilferuf aus Holland - SLK 230 klingelnde Injectoren?!

Hilferuf aus Holland - SLK 230 klingelnde Injectoren?!: Hallo Leute! Wer kann mir bitte mit nuetzlichen Tips helfen? Ich habe einen SLK230 Kompressor mit Baujahr 1997, ca 110tkm - folgende Probleme:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden