Erste Assyst!
Diskutiere Erste Assyst! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, muß heute zu meiner allerersten Assyst mit meinem Elch, bin aufgeregt wie'n kleiner Junge der zum Zahnarzt muß! :D Hab' 'nen...
Thema:
Erste Assyst!
Die Seite wird geladen...
-
Erste Assyst! - Ähnliche Themen
-
209 Opa's erster Stern
Opa's erster Stern: Moin moin, ich bin Marco aus Ochtrup. :wink: Ich bin 50 Jahre alt und tatsächlich schon 2-facher Opa. Daher auch mein Nick :] Seit dieser Woche... -
205 Mein erster Diesel...C300d 4matic
Mein erster Diesel...C300d 4matic: Hallo allerseits, nachdem ich es schon Weihnachten 2019 versucht hatte, mein zu damaligen Zeitpunkt gerade abgeholtes neue Auto vorzustellen ,... -
Erster Mercedes
Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie... -
Mein Erster Service (Assyst B1) in ein paar Tagen - was mit dem Öl tun?
Mein Erster Service (Assyst B1) in ein paar Tagen - was mit dem Öl tun?: Hi zusammen Da ich am Montag das erste Mal den Service bei meinem S204 machen lassen (davor wurde es immer von der Firma gemacht... -
CL203 Mein erster Assyst B in 3tkm
Mein erster Assyst B in 3tkm: Hallo zusammen, da ich in ca 3tkm zum ersten mal mit meinen ersten Mercedes muss, wollte ich euch nach wichtigen Einzelheiten und Erfahrungen...