Erste Bilder der neuen C-Klasse 2014

Diskutiere Erste Bilder der neuen C-Klasse 2014 im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, in der aktuellen Autobild wird ein Vorgeschmack auf die 2014er C-Klasse gegeben. Wie nah diese Bilder an das spätere Original herankommen...

1. #1 esprit89, 30.05.2012
    esprit89

esprit89

Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    Hallo,

in der aktuellen Autobild wird ein Vorgeschmack auf die 2014er C-Klasse gegeben. Wie nah diese Bilder an das spätere Original herankommen ist natürlich nicht klar. Trotzdem wollte ich fragen, was ihr davon haltet?

Hier der Link zur AutoBild Seite:
    Die neue Mercedes C-Klasse: Vorschau - autobild.de

Leider finde ich kein Bild der Heckansicht im Netz, dazu muss man die Zeitschrift wohl kaufen ;)

:wink:

2. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Ich kanns nachher mal scannen, falls gewünscht :)

3. #3 Daniel 7, 30.05.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich habs mal in den passenden Bereich verschoben :verschieb:

Das Foto - geht so. Autobild mixt immer ein paar aktuelle Designelemente zusammen und heraus kommt ein ganz interessante Kreation. Leider hat die nicht viel mit dem späteren Serienfahrzeug gemein, die Entwürfe haben in der Vergangenheit noch nie gepasst.

Albrecht5080 und TeddyDU gefällt das.
  4. 350er

350er

Auto:
    A 250 Sport
    Wenn er so kommt - hätte was. Dürfte aber warscheinlich noch relativ weit weg vom echten Serienstand sein. Außer die Standard-Scheinwerfer steht da wohl noch nix fest... ;)

5. #5 thomasoeli, 30.05.2012
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Ich sehe das ähnlich. Wenn der neue C wirklich irgendwann so aussehen sollte gefällt er mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das Heck ähnlich zum neuen CLS aussehen könnte.

Aber warten wir ab. Ein guter Anfang isses schon mal. :)

6. #6 spookie, 30.05.2012
    spookie

spookie Guest

Die Front mit dem Doppelsteg unten ist mir zu Audi A4 lastig, hoffe mal so wird das nichts. Und zu sehr coupeartig auch nicht - das Ein- und Aussteigen wird sonst immer schwerer hinten.

7. #7 Schorsch, 30.05.2012
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    sieht aus wie ein Mix Audi + 3er mit Schneepflug vornedran.

8. Souls

Souls

Auto:
    E-Klasse 06er
    verzeiht mir meinen ausdruck ich hab nichts gegen Bmw oder Audis, aber das ist ein Bastard, und hat kaum mehr mit der C Klasse gemein.

9. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber die Optik der aktuellen Mopf C klasse gefällt besser.(Gerade die aktuelle Scheinwerfer Form der Mop c Klasse).
    Mal sehen wie sie dann von hinten aussieht....auf jeden Fall bestimmt sportlich.

Aber kurz mal abschweifen.... Der CLS Shooting Break ist meine persönliche Meinung nach der schönste und obtisch der sportlichste Kombi den ich bisher gesehen habe :)

10. #10 Michel82, 03.01.2013
    Michel82

Michel82

Auto:
    Mercedes-Benz C300 T Avantgarde (S204)
    So sind die Geschmäcker verschieden... ich persönlich finde das Frontdesign des VorMopf schöner. :D

Der Autobild-Fake sagt mir auf den ersten Blick aber auch nicht so zu u. bin gespannt was die Realität an C-Klasse bringt.

MfG,

Michel

Thema:

Erste Bilder der neuen C-Klasse 2014

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder der neuen C-Klasse 2014 - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden