Erste Erfahrung mit Werkstatt

Diskutiere Erste Erfahrung mit Werkstatt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe mir am Mittwoch beim Zuschlagen der Fahrertür den Türkontaktschalter abgebrochen. Das Gurtschloss hang zwischen Tür und Rahmen was ich...

1. #1 Maulwurf, 14.04.2006
    Maulwurf

Maulwurf

Hallo,
    habe mir am Mittwoch beim Zuschlagen der Fahrertür den Türkontaktschalter abgebrochen. Das Gurtschloss hang zwischen Tür und Rahmen was ich aber leider übersehen hatte.
    Bin dann, weil ich in der Nähe war, zum Mercedes Händler in Kamp-Lintfort gefahren. Der freundliche Mercedes Mitarbeiter sah sich den Schaden an und erkärte das der Schalter ca. 25 Euro und das Einbauen bei 2-3 AW nochmals 25 Euro kosten würde.

Bin dann ohne neuen Schalter da weg und habe bei der Mercedes Werkstatt Herbrand in Kevelaer angrufen und den Meister dort gefragt wegen des Schalters und Termin. Der Schalter war vorrätig und am Donnerstag konnte ich den Schalter einbauen lassen.

Dauer ca.5 Minuten

Kosten des Schalters 4,70 Euro

Kosten des Einbaua 0,00 Euro

War mehr als überrascht über diesen Service und kann nur sagen fand ich toll, zumal ich zum ersten mal dort gewesen bin.

Bin jetzt mal auf meinen ersten Assyst B gespannt den ich dort machen werde, ob sie sich an den Preis halten den ich dort mal angefragt hatte.

Gruss vom Niederrhein

Maulwurf

2. #2 teddy7500, 14.04.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Guter Service, ist doch toll auch mal was Positives zu erfahren. :tup

3. #3 Samson01, 14.04.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Lobe schon seit langem den guten Service von Mercedes-Herbrand.
    Absolute Top-Adresse. Die verstehen noch etwas von guter Kundenzufriedenheit, schreiben auch nicht für jede Kleinigkeit eine Rechnung. Zufriedene Kunden kommen wieder.
    Super Adresse auch in Bocholt.

Thema:

Erste Erfahrung mit Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrung mit Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211

Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /...
  2. “Erste Erfahrungen mit dem Stern oder warum fahre ich Mercedes”

“Erste Erfahrungen mit dem Stern oder warum fahre ich Mercedes”: Hallo Forumsgemeinde. :wink: Die Frage “Erste Erfahrungen mit dem Stern oder warum fahre ich Mercedes” ergab sich in einer lustigen Chatrunde....
  3. Playstation 3, B itte um erste Erfahrungen

Playstation 3, B itte um erste Erfahrungen: Ich habe vor mein Wohnzimmer etwas besser auszustatten in Sachen Multimedia. Denke auch das ich mit der Playstation 3 einen guten Fang mache, bin...
  4. W203 Mopf erste Erfahrungen

W203 Mopf erste Erfahrungen: sodele nach ein paar tagen mit meiner neuen c klasse mopf habe ich gegenüber dem ungemopften folgendes festgestellt und zwar: der motor ist ruck...
  5. Nanolack - die ersten Erfahrungen!

Nanolack - die ersten Erfahrungen!: Hallo Leute! Da nun der Nanolack schon eine gewisse Zeit serienmäßig ausgeliefert wird, würde ich gerne hier mal die ersten Eindrücke nach ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden