Erste offizielle Bilder von Mercedes-Benz zum W212 und online Konfigurator!

Diskutiere Erste offizielle Bilder von Mercedes-Benz zum W212 und online Konfigurator! im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hier klicken Und hier auch. Sind auch noch Bilder der C klasse dabei, aber auch der ungtarnte 212er. :] Der W212 ist nun bei MB im Webauftritt...

  1. #1 teddy7500, 09.12.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hier klicken

    Und hier auch.

    Sind auch noch Bilder der C klasse dabei, aber auch der ungtarnte 212er. :]


    Ich habe den Link zum Konfigurator mal in den Eingangspost eingebonden. :wink:
     
  2. #2 xxmanoxx, 09.12.2008
    xxmanoxx

    xxmanoxx

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI T / Smart Cabrio 84
    Das ist ja lustig, vielen Dank! Auch wenn die Bilder recht klein sind, kann man sich doch schon ein gutes Bild machen... Sieht super aus, wobei die Front doch irgendwie runder als gedacht ausschaut, muss man sich dran gewöhnen... :)

    EDIT: Bei längerer Betrachtung wirkt die E-Klasse ja echt riesig, fast schon wie eine S-Klasse, das Bild der C-Klasse dazwischen wirkt dagegen echt winzig :]
    Sieht sehr elegant aus und wirkt alles sehr stimmig, toll! :)
     
  3. #3 Copperhead, 09.12.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Die Nebelscheinwerfer sind aber gewöhnungsbedürftig.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  4. #4 xxmanoxx, 09.12.2008
    xxmanoxx

    xxmanoxx

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI T / Smart Cabrio 84
    Tagfahrlicht! :]
     
  5. #5 teddy7500, 09.12.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das habe ich auch gedacht. Es gibt wohl aber noch verschiedene Varianten, die gezeigte ist wohl ein Avantgarde. Angeblich sind nur da die TFL an dieser Stelle zu finden und beim Classic und Elegance sind dort unten wohl 2 "normale" Lampen (Nebellicht u. Tagfahrlicht vermutlich).

    Nein das TFL sind die LED´s.
     
  6. #6 xxmanoxx, 09.12.2008
    xxmanoxx

    xxmanoxx

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI T / Smart Cabrio 84
    Was meint er denn dann, was komisch ausschaut, wenn nicht die LED-Hockeyschläger? ?(
     
  7. #7 teddy7500, 09.12.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    In einer Frontansicht ist im Hauptscheinwerfer eine Lampe an, das ist dann wohl das Nebellicht. :wink:

    Edit: Es ist das Fahrzeug mit der hellen Lackierung, nicht der rote.

    Edit2: Ups ich sehe gerade das es nur eine Lichtspiegelung ist, sonst würde das ja auf der anderen Seite auch leuchten.
     
  8. #8 Copperhead, 09.12.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    @ xxmanoxx

    Ich meine die beiden Leuchten zwischen dem Abblendlicht.
    Das Tagfahrlicht ist unten, wo früher die NSW mal waren.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     

    Anhänge:

    • W212.gif
      W212.gif
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      1.677
    • W212b.gif
      W212b.gif
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      1.479
    • W212c.gif
      W212c.gif
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      1.347
  9. #9 xxmanoxx, 09.12.2008
    xxmanoxx

    xxmanoxx

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI T / Smart Cabrio 84
    Achso, diese Reflektion (?) hab ich garnicht bemerkt... Ich dachte du meinst die TFL. Da ja nun die TFL da sind, wo früher die Nebelscheinwerfer waren, wo sind dann die Nebelscheinwerfer bei den Avantgarde Modellen jetzt? Bei Elegance und Basis ja immernoch unten, weil da ja dann 2 runde Leuchten sind... Oder "braucht" man dann garkeine Nebelscheinwerfer mehr, wenn man ja dort LEDs hat, die eh heller sind?!?!
    Merwürdige Angelegenheit =)
     
  10. #10 Dr.Howie, 09.12.2008
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    849
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Sehr sehr schön, diese rötliche E-Klasse
    Endlich TLF in LED Technik.
    Ich bin da echt mal gespannt, wie das Live aussehen wird.

    Gruß, Dr.Howie :wink:
     
  11. #11 teddy7500, 09.12.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich denke mal das die Nebelleuchten dann im inneren Hauptscheinwerfer integriert sind.
     
  12. #12 Copperhead, 09.12.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  13. aaroh

    aaroh

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Wow, da sind sie...die ersten echten "Hochglanz"-Bilder - auf unkonventionellem Weg. Muss man erstmal finden!

    Schaut stimmig aus, jedenfalls vielversprechend.
     
  14. #14 Daniel 7, 09.12.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Früher war bei Mercedes das Nebellicht ja auch im Hauptscheinwerfer integriert. Ist die Frage ob das bei ILS überhaupt noch sooo sinnvoll und nötig ist, seperate Nebelscheinwerfer.
     
  15. #15 teddy7500, 09.12.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Technisch gesehen ist es sicher kein Problem (bei ILS ist es ja jezt auch schon so) die Scheinwerfer so zu verstellen, das es den Effekt eines Nebellichtes hat.
    Allerdings sind die Scheinwerfer dafür eigentlich zu hell, weil es dann eher zu Blendwirkung kommen kann. Die normalen Nebelscheinwerfer sind da doch schon deutlich anders im Farbton.

    Ich hatte ja mal darüber nachgedacht, meine NSW an das Xenon farblich anzupassen, bin dann aber (natürlich hier im Forum) über diese Problematik aufgeklärt worden. ;)
     
  16. #16 Daniel 7, 09.12.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Farblich gesehen wären die LED als Nebellicht ebenso eine Katastrophe. Nicht nur von der Lichtfarbe her, sondern auch vom viel zu geringen Abstrahlwinkel.
    Ein User hat uns doch schon folgendes erklärt:

    Wäre dann denkbar, dass diese zusätzlichen Lampen die Funktion übernehmen. Abgesehen davon sehe ich im Alltag die meisten Leute sowieso mit eingeschaltetem Abblendlicht + Nebellicht fahren. Da das Nebellicht an sich sehr schwach ist (grade im Vergleich zu Xenon) kann man sich das aber getrost schenken. Die geringfügig bessere Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug.... geschenkt. Bis auf die "coolen" Leute habe ich jedenfalls bei schlechter Sicht noch kaum jemanden nur mit Nebellicht fahren sehen.
     
  17. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Macht schnell Screenshots. Ich wette da hat ein Webdesigner gepennt und die Seite zu früh veröffentlicht :)
     
  18. #18 Wolfman36, 09.12.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    ...schon deutlich erkennen, wie shyce der aussieht. [​IMG]
     
  19. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Mir sagt er nicht zu. Aber das kommt bestimmt mit der Zeit. War beim
    W204 auch so. Wobei es nicht ganz so schlimm war. Der W211 ist für
    mich einfach besser.
     
  20. #20 Sanktjusto, 09.12.2008
    Sanktjusto

    Sanktjusto

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI W204
    Hatte im letzten Monat schon geschrieben:



    "Ich habe Oktober die Gelegenheit genutzt und die neue E-Klasse begutachtet - und was stellte ich fest: Viele Elemente (Schalter, Materialien Turverkleidungen, Armatutenbrett und Mittelkonsole) sind identisch mit oder gar aus der C-Klasse - also auch hier heisst es ganz klar Abschied nehmen von alter Qualtät oder Standard. Die Optik ist geschmackssache ..........."


    Gruß Sanktjusto
     
Thema: Erste offizielle Bilder von Mercedes-Benz zum W212 und online Konfigurator!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupritbraun

    ,
  2. w212 innenraum

    ,
  3. s212 innenraum

    ,
  4. indiumgrau metallic mercedes e-klasse,
  5. cupritbraun metallic,
  6. farbe cupritbraun metallic,
  7. w204 avantgarde interieur,
  8. cupritbraun w212 wie lange,
  9. W212 2010 innenraum,
  10. w212 w212 mopf vergleich innen,
  11. mercedes w212 mopf Innenausstattung leder,
  12. w212 grau,
  13. w212 mopf metallic braun,
  14. mercedes c klasse cupritbraun,
  15. s212 innen,
  16. farbe cupritbraun,
  17. s212 avantgarde heck
Die Seite wird geladen...

Erste offizielle Bilder von Mercedes-Benz zum W212 und online Konfigurator! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

    Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

    W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden