erster Sieg f?r B. Schneider

Diskutiere erster Sieg f?r B. Schneider im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, so endlich hat er es in dieser Saison geschafft, er hat im 6. Lauf den ersten Platz geholt. Aiello belegt "nur" den 4. Platz, somit...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

so endlich hat er es in dieser Saison geschafft, er hat im 6. Lauf den ersten Platz geholt.

Aiello belegt "nur" den 4. Platz, somit kommt Bernd Schneider weiter an Aiello ran.

Gruß Dirk

Thema:

erster Sieg f?r B. Schneider

Die Seite wird geladen...

erster Sieg f?r B. Schneider - Ähnliche Themen

1. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  2. Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen

Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen: Was ist das für Eine Strebe, Träger hinter den Sitzkästen von Fahrer- und Beifahrersitz beim Vito 639? Meiner hat 2 Schiebtüren hat das damit was...
  3. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  4. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden