Erstmal "hallo" und die erste Frage!

Diskutiere Erstmal "hallo" und die erste Frage! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Forumsmitglieder! Also erstmal ein kräftiges Händeschütteln, da ich mich heute hier im Forum registriert habe. Also halli, hallo, hallöle....

1. prazan

prazan

Hallo, Forumsmitglieder!

Also erstmal ein kräftiges Händeschütteln, da ich mich heute hier im Forum registriert habe. Also halli, hallo, hallöle. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines SL 500 der Baureihe R129.

Jetzt auch gleich mal meine erste Frage: Vorne im Grill fehlt einer der Grillleisten. Gibt es die irgendwie einzeln zu kaufen oder muss ich mir da einen neuen Grill zulegen???

Und weiß jemand eine Bezugsquelle, außer dass ich gleich zu MERCEDES fahren muss??? Wenn ja, bitte mitteilen. Habe schon auf ebay.de und ebay.com gesucht und gesucht und gesucht ... uuuuuuund gesucht - aber leider nichts gefunden.

Und wenn jemand zufällig so einen Grill irgendwo rumliegen haben sollte, dann don´t hesitate to contact me!

ALEX

2. #2 Sternfahrer, 28.04.2007
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    Herzlichen Gluehstrumpf! :)

Ja und wahrscheinlich nochmals ja.
    Die Lamellen gibt es einzeln zu kaufen. Allerdings bleichen diese im Laufe der Jahre aus und eine neue Lamelle ist - je nach Alter deines Fahrzeugs - ein wenig bis erheblich dunkler als die restlichen Lamellen. Das sieht dann doch etwas seltsam aus.

Ferner sind die Lamellen auf den Kunststoffrahmen genietet. Wenn eine fehlt, wurde sie wahrscheinlich mit Gewalt herausgebrochen und die Befestigungspunkte gleich mit.

In diesem Fall wird dir der Gang zum Mercedes-Dealer wohl nicht erspart bleiben. ;)

Gruss
    Werner

Thema:

Erstmal "hallo" und die erste Frage!

Die Seite wird geladen...

Erstmal "hallo" und die erste Frage! - Ähnliche Themen

1. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  2. Frage zu SA-Code 622

Frage zu SA-Code 622: Hallo zusammen, bin hier im Forum im S204 und AMG-Bereich schon länger registriert. Nach 23 zufriedenen Jeep-Jahren bin ich aufgrund der...
  3. Frage zum Regensensor

Frage zum Regensensor: Hallo Leute Mal ne Frage bezüglich dem Regensensor: Und zwar habe ich bei meinem GLA Mopf von 11/2017 öfters mal dass Problem das mein...
  4. Hallo, neu hier

Hallo, neu hier: Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...
  5. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden