Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten

Diskutiere Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, einen schönen Gruß aus dem Norden, wo das Wetter z.Zt. auch so beschissen ist.

1. #1 Benz.was.sonst, 01.12.2017
    Benz.was.sonst

Benz.was.sonst

Auto:
    W203 T c270cdi
    Kennzeichen:
    r d
    sh
    p j x x x
    Moin Leute, einen schönen Gruß aus dem Norden, wo das Wetter z.Zt. auch so beschissen ist.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen. :wink:

und :verschieb in die Kurzvorstellung.

3. #3 Benz.was.sonst, 01.12.2017
    Benz.was.sonst

Benz.was.sonst

Auto:
    W203 T c270cdi
    Kennzeichen:
    r d
    sh
    p j x x x
    Also zu mir: Peter, Bj.63, HU grad so geschafft, arbeite als Kraftfahrer im Fern u. Nahverkehr, wohne in Schleswig-Holstein, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Fahrzeug: W203 T 270cdi Classic, Ez.3/04, 148tkm gelaufen, Automatik, vor 4 Wochen vo einem Studenten gekauft

4. #4 V8-Biturbo, 14.01.2018
    V8-Biturbo

V8-Biturbo

Moin aus dem Süden wo es auch nicht gerade besser ist...

Thema:

Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten

Die Seite wird geladen...

Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten - Ähnliche Themen

1. Ja Hallo erstmal ...

Ja Hallo erstmal ...: Hallo Mercedes-Forum! Ich habe Gestern einen Kaufvertrag für einen W211 280 cdi unterschrieben! Es ist ein E 280 cdi Automatic mit 140kw,...
  2. Start-Stop-Automatic bei Neuwagen erstmal ausstellen?

Start-Stop-Automatic bei Neuwagen erstmal ausstellen?: Moin liebe MB-Gemeinde, seit gestern darf ich einen niegelnagelneuen E 350 Bluetec 4matic T-Modell (AMG-Sprtpaket) mein eigen nennen. Bilder...
  3. Hallo ...erstmal...

Hallo ...erstmal...: ....... seit einigen Wochen schon bin ich hier gemeldet und nun möchte ich mich mal ganz offiziell vorstellen. Mein Name ist Dirk, bin 46...
  4. 208 Hallo Erstmal

Hallo Erstmal: Hallo Forum! Da ich nun nicht nur mehr Leser und Fragesteller bin, sage ich hier mal offiziell hallo und zeig euch mein neues Schmuckstück. Bin...
  5. Fahrzeug günstig leasen oder finanzieren (Marke erstmal egal)

Fahrzeug günstig leasen oder finanzieren (Marke erstmal egal): Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass hier viele kluge Köpfe unterwegs sind, die sich mit Privatleasing und guten Finanzierungen auskennen, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden