Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten

Diskutiere Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, einen schönen Gruß aus dem Norden, wo das Wetter z.Zt. auch so beschissen ist.

1. #1 Benz.was.sonst, 01.12.2017
    Benz.was.sonst

Benz.was.sonst

Auto:
    W203 T c270cdi
    Kennzeichen:
    r d
    sh
    p j x x x
    Moin Leute, einen schönen Gruß aus dem Norden, wo das Wetter z.Zt. auch so beschissen ist.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen. :wink:

und :verschieb in die Kurzvorstellung.

3. #3 Benz.was.sonst, 01.12.2017
    Benz.was.sonst

Benz.was.sonst

Auto:
    W203 T c270cdi
    Kennzeichen:
    r d
    sh
    p j x x x
    Also zu mir: Peter, Bj.63, HU grad so geschafft, arbeite als Kraftfahrer im Fern u. Nahverkehr, wohne in Schleswig-Holstein, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Fahrzeug: W203 T 270cdi Classic, Ez.3/04, 148tkm gelaufen, Automatik, vor 4 Wochen vo einem Studenten gekauft

4. #4 V8-Biturbo, 14.01.2018
    V8-Biturbo

V8-Biturbo

Moin aus dem Süden wo es auch nicht gerade besser ist...

Thema:

Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten

Die Seite wird geladen...

Erstmal MOIN an alle 203 Geplagten - Ähnliche Themen

1. Ja Hallo erstmal ...

Ja Hallo erstmal ...: Hallo Mercedes-Forum! Ich habe Gestern einen Kaufvertrag für einen W211 280 cdi unterschrieben! Es ist ein E 280 cdi Automatic mit 140kw,...
  2. Start-Stop-Automatic bei Neuwagen erstmal ausstellen?

Start-Stop-Automatic bei Neuwagen erstmal ausstellen?: Moin liebe MB-Gemeinde, seit gestern darf ich einen niegelnagelneuen E 350 Bluetec 4matic T-Modell (AMG-Sprtpaket) mein eigen nennen. Bilder...
  3. Hallo ...erstmal...

Hallo ...erstmal...: ....... seit einigen Wochen schon bin ich hier gemeldet und nun möchte ich mich mal ganz offiziell vorstellen. Mein Name ist Dirk, bin 46...
  4. 208 Hallo Erstmal