Es gibt den Weihnachtsmann doch

Diskutiere Es gibt den Weihnachtsmann doch im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Und er faehrt Benz , sogar seine Jacke befestigt er mit MB Pin . ... Hier mal ein paar Bilder von meiner Generalprobe für heute Abend :o)...

  1. #1 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Und er faehrt Benz , sogar seine Jacke befestigt er mit MB Pin . ...
    Hier mal ein paar Bilder von meiner Generalprobe für heute Abend :o)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Chester, 24.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hehe ... so ist richtig von klein an den Kiddies zeigen was gut für den Weinachtsmann ist :) .
    Mensch ob so ein Weihnachtsmann auch bei mir vorbei kommen würde ?!? :D :))
     
  3. #3 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Problem ist ich glaub der Sack mit den Geschenken ist zu schwer ich bin nicht der stärkeste *g*
    Ablauf sieht so aus:

    1. Ankommen
    2. Klingeln
    3. Meine Nichte wird zur Sprechanlage geschickt, sieht dann schon durch die TürAnlagen Kamera das der Weihnachtsmann da ist
    4. Tor geht auf, ich komme hinein, Ho Ho Ho ...
    5. Setze mich aufs Sofa nehme die Kleine auf den Schoß (hoff die hose rutscht nicht wieder wie eben beim proben *gg* da ist das kissen rausgefallen. (Meine Nike turnschuhe hab ich nun gegen wanderschuhe ausgetauscht )
    6. Sage mein Gedicht
    7. Übereiche Ihr die Geschenke (wenn Sie lieb war)

    8. Gehe wieder die Tuer hinaus..
    9. DREHE MICH UM REIßE DEN BART AB UND RUFE AETSCH VERARSCHT, DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS NICHT *g*
     
  4. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Hihihi ... aber wo sind die vielen Geschenke ?!?


    grüße zuBBu
     
  5. #5 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Im Kofferraum :)) Mal gut das ich kein Kombi oder Vito fahre, hehe.
    Also ich finde das das CHristkind glaubhafter ist als der Weihnachtsmann (Coca Cola Marketing halt *fg*)
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    Fällt dann wohl hier drunter ....

    [​IMG]


    oder hier :

    [​IMG]


    zuBBu :rolleyes:
     
  7. #7 Atze C280, 24.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Boah, das ist hart :)) :)) :))

    [​IMG]
     
  8. #8 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Genau !!!!! HAR HAR HAR
     
  9. #9 Hubernatz, 24.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jungs Jungs Jungs, wenn ihr mal rationell nachdenkt, dann kann es den Weihnachtsmann gar nicht geben:

    ------------------

    Gibt es den Weihnachtsmann?

    1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

    2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

    3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.

    Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

    4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

    Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE des normalen Gewichts ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere, man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

    5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: Sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann ist währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

    Damit kommen wir zu dem Schluß: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
     
  10. #10 Chester, 24.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    ;( ;( ;(
    ok ok ... den Weihnachtsmann gibts nicht ... aber zum existiert lebt der Osterhase . ( sofern er noch nicht die Rillen eines Reifens ausfüllt ) :))
     
  11. #11 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Und der Faehrt auch Benz *g* musste ich vor Jahren mal den Osterhasen machen für die nachbarskinder, musste so durch das Feld hoppeln, und immer mal wieder ducken und springen.
    4 Monate später Fand unser Schäferhund die restlichen Eier die die Kinder nicht fanden :o)

    PS: Das bild nur um mich zu zeigen das die schwulen Locken von der weihnachtsmann perrücke oben nicht echt sind *gg*
     
  12. #12 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    [​IMG]
     
  13. #13 elTorito, 24.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also, meine Show war perfekt *g* (fast)
    Mein Schwager hat gesagt er nimmt mich unter Vertrag ich sollte ein Weihnachtsmann Agentur aufmachen.
    Man was hab ich geschwitzt, ganz schön heiß in den Klamotten.

    Alle haben nur gebrüllt und gelacht , da fing meine Nichte dann auch an zu lachen, dann hab ich mal tacheles geredet und die STimme zornig gehoben, Ihren Blick zu Folge hab ich als Weihnachtsmann überzeugt , :)

    [​IMG]

    Der oller grinser im Hintergrund ist mein Papa :o) :))
     
  14. #14 Chester, 24.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Na Toll .. nun hasst du meine ganze Kindheit nachträglich vernichtet 8o ;( ... egal :)) .
    Hmm ich sollte lieber nicht fragen ob die Zahnfee noch existiert ... oder sie schon in einem Luftfilter hängt ... denn ich befürchte das elTorito mich eines besseren belehren wird :P :D
    MfG Chester
     
  15. #15 spookie, 25.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Hehe trotzdem nett die ganze Sache, auch wenns zum Kindlein gar net nett war ;)
     
  16. #16 elTorito, 25.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich waere aufgeflogen wenn ich Netter gewesen waere, im Hintergrund hörte ich die ganze Zeit, oh Gott deine Stimme, verstell deine Stimme, wusste ich nicht wie verstellen ausser erheben, mein Vater meinte er haette seit Jahren nicht mehr so gelacht. Meine Schwester haben sich fast in die Hosen gemacht, Fand ich wenigstens toll das meine Nichte mich wenigstens nicht ausgelacht hat, ich war dieses Jahr eh nicht so in Weihnachtsstimmung und hat schon überwindung gekostet den Weihnachtsmann zu spielen :o)
     
  17. #17 spookie, 25.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    War trotzdem eine super Idee und wirklich ganz ganz nett von Dir - grosses Lob an den Bärtigen :D
     
  18. #18 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich auch toll von dir!
    Und die Löcklies passten doch supergut mit dem Fell von deinem Hundchen zusammen :))
     
  19. #19 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jaja, da erbarmt man sich, macht sich zum Weihnachtsmann und dann wird man auch noch ausgelacht.
     
Thema: Es gibt den Weihnachtsmann doch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. und den Weihnachtsmann gibt es doch gedicht

Die Seite wird geladen...

Es gibt den Weihnachtsmann doch - Ähnliche Themen

  1. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

    Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

    W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. Gibt es Treffen im Süden ???

    Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  4. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

    Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  5. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

    Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden