Es gibt schlechte Tage im Leben ...

Diskutiere Es gibt schlechte Tage im Leben ... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ... oder auch solche wie diesen ... alles normal gewesen nur war ich gerade noch Tanken. So weit so gut, Mühle war wie immer leergefahren :D...

1. zuBBu

zuBBu

... oder auch solche wie diesen ... alles normal gewesen nur war ich gerade noch Tanken. So weit so gut, Mühle war wie immer leergefahren :D Reserve hat schon eine Weile geleuchtet. Also Rüssel eingesteckt und wieder wie immer in den Wagen gesessen (80Liter dauern eine Weile).
    Also bis zum "klick" im Wagen gesessen und nach hinten gelaufen um noch den Rest auf einen geraden Betrag voll zu machen. Aber was sehen meine Augen -> einen Betrag von 52€uro irgendwas ?!? normal sowas um 74€uro hmm vielleicht einfach zu früh abgeschaltet. Also nochmal voll drauf gedrückt ... "klick" ... Tank scheint schon voll zu sein ... ich auf den Literpreis geschaut irgendwas über 1€uro .. auch normal ... also langsam auf die Pistole gedrückt und vorsichtig Laufen lassen ... Coool, Sprit kommt Anzeige steht still.

Hab dann die 52€uro 24 gelöhnt, versucht mein grinsen zu unterdrücken und bin weggefahren :D Tanke verrate ich mal nicht ;) Denmnächt mehr ...

2. #2 Atze C280, 28.04.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Sascha,

schnapp dir einen Tankwagen und mach die Tanke leer :))

So günstig kommst du nie mehr an den Stoff :D

3. #3 spookie, 29.04.2003
    spookie

spookie Guest

Mensch so ein Dusel muss man auch erst mal haben, super!

4. Thom

Thom Guest

Geile Wurst...
    Hast Du gleich einen Tanklaster geordert?!? :D :)) :D
    Das nenne ich echten Dusel... :P

5. #5 viper2412, 29.04.2003
    viper2412

viper2412

hast du etwa heizöl getankt ?! :P :D

6. #6 Stephan, 29.04.2003
    Stephan

Stephan

ich tippe auf Diesel :D

Ernst beiseite, hast Dusel gehabt :tup

7. Gregor

Gregor

mensch mensch !

schlechte tage im leben !
    mir is heute das Zündschloß kaputtgegangen und zubbu tankt 1 : 50 gemisch auf der Tanke und will über schlechte tag reden ! :))
    ne ne ne :wand

8. #8 Ghostrider, 29.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Warum passiert mir so etwas nie ... :wand

O.K., mir hat mal einer auf einen Hunderter herausgegeben, obwohl ich nur einen Fuffi gereicht habe, aber so etwas ...

9. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Da haste ja richtig Glück gehabt! Glückwunsch! :prost Ich würd nebendran nen kleinen Laden aufmachen und den Zapfhahn irgendwie verlegen, dann kannste den Sprit dort verkaufen!!! :)) :))

Gruß :wink:

10. Lubeca

Lubeca

Sollte es nun wirklich ein defekt der Tankanlage und nicht ein defekt in Deinem Tank sein (dicke Beule drin oder so) dann herzlichen Glückwunsch !!! :D

btw ..... bei solchen Spritkursen würde ich auch 430er faaahnn...

Thema:

Es gibt schlechte Tage im Leben ...

Die Seite wird geladen...

Es gibt schlechte Tage im Leben ... - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  2. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  3. 169 w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung

w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung: Hallo Freunde Ich habe vor ein paar Monaten einen W169 gekauft. Als ich das Lenkrad des Autos drehte, bemerkte ich ein Geräusch, das von der...
  4. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...
  5. Gibt es schlechte Menschen ???

Gibt es schlechte Menschen ???: Finde schon X( , denn heute Nacht haben irgendwelche Idioten mir 3 Zierleisten geklaut. Fahrerseite Tür und Kotflügel, und Beifahrerseite auch...