Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer

Diskutiere Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit alle miteinander, ich bin infiziert worden - bei einer Fahrt in einer E-Klasse. Es hat sich bei mir der Stern eingebrannt ebenso alles...

1. #1 neunzehn04, 06.06.2015
    neunzehn04

neunzehn04

Auto:
    A180
    Mahlzeit alle miteinander,

ich bin infiziert worden - bei einer Fahrt in einer E-Klasse. Es hat sich bei mir der Stern eingebrannt ebenso alles was Mercedes so mit sichbringt. Mich freut es auch hier mit dem Forum eine Plattform gefunden zu haben wo ich Fragen stellen kann und Antworten aus (hoffentlich) erster Hand bekomme. Ich bin derzeit noch 20 Jahre alt, aber das ändert sich in diesem Jahr. Zur Zeit fahre ich einen Fünfer Golf welchen ich in den kommenden Tagen abgeben werde, ein treuer Weggefährte. Jedoch ist bei mir der Fahrspaß mit dem Auto abhanden gekommen, es mag daran liegen das er leider nur 75 PS auf die Straßen bringt. Aber das kommende Auto - eben eine A-Klasse - hat mich davon überzeugt den Golf schnell in den Windschatten zu stellen, sei es vom Interieur, Exterieur oder dergleichen. Aber auch die Motorisierung wird sich verändern. Ich bin einfach verschossen in das Auto.

Gruß rübe'gfx
    (ein baldiger A-Klasse-Fahrer)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Dann warten wir mal auf die Vorstellung des Wägelchens in der Fahrzeug Galerie, und schauen dann mal, was du dir da schönes zugelegt hast. :tup

Thema:

Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Jim_Panse grüßt aus dem sonnigen Süden

Jim_Panse grüßt aus dem sonnigen Süden: Hallo zusammen, Im Forum bin ich schon eine ganze Weile aber erst seit kurzem Besitzer eines MB. Daher ist es nun an der Zeit mich kurz...
  2. Dormagen grüßt Euch

Dormagen grüßt Euch: Heyho, ich komme aus Dormagen und habe mir nun, nach langer Zeit, endlich einen Mercedes zugelegt. Ist der W203er T-Modell. Ist zwar alt, aber...
  3. Schwabe aus der Ostalb grüßt alle

Schwabe aus der Ostalb grüßt alle: Hallo zusammen, ich habe heute das Mercedes Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Kurz zu meiner Person: Bin Ostälbler, 53 Jahre jung und...
  4. Und ein weiterer S203 Neuling grüßt das Forum

Und ein weiterer S203 Neuling grüßt das Forum: Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, finde die Einträge sehr informativ und freue mich, dass ich mitmachen darf. Ich fahre seit November 2009...
  5. 203 Aus "Franken" grüßt der C32 AMG | S.3 Abrisskante montiert, Wagen aufbereitet, Soundfile

Aus "Franken" grüßt der C32 AMG | S.3 Abrisskante montiert, Wagen aufbereitet, Soundfile: Guten Tag zusammen, Erstmal wollte ich mich als "Einer der Neuen" vorstellen und daher auch quasi hier meinen Vorstellungsthread eröffnen. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden