Es ist getan ! ...

Diskutiere Es ist getan ! ... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ein freundliches Hallo an alle! Künftig gehöre ich also auch endlich in der Tradition unserer Familie zu den MB-Fahrern ... Im April kommt...

  1. Torero

    Torero

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an alle!

    Künftig gehöre ich also auch endlich in der Tradition unserer Familie zu den MB-Fahrern ...

    Im April kommt mein S203 C270TCDI Avantgarde mit Automatik und allem möglichen technischen Schnickschnack für entspannte Autobahn-Fahrten!

    Betet für mich, Brüder, daß ich immer nur positive Threads schreiben darf und kein Montags-Auto erwische !!!
     
  2. detlef

    detlef

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Torero,
    herlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Mein C270 CDI (S203) kann ich am Donnerstag in Bremen abholen. :D

    Allzeit gute Fahrt :wink:
     
  3. #3 spookie, 14.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Na dann wünsche ich Euch beiden schonmal viel Glück und eine pannenfreie Fahrt überall hin :]
     
  4. #4 Sagrosept, 14.02.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    *seineidisch*

    Glückwunsch! :tup
     
  5. #5 paquito, 14.02.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Gut Lack!

    :wink: :D ;) :))
     
  6. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Viel Spatz !!
    wünscht Mitch
    :wink:
     
  7. c 220

    c 220 Guest

    Wünsche Euch vor allem unfallfreie Fahrt und ein leeres flensburger Konto!
    Viel Spass bei heizen auf der Autobahn!
     
  8. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Torero und detlef

    Das hört man gerne ich wünsche euch viel Spass mit euren Autos und allzeit gute Fahrt :prost

    Gruss Graule
     
Thema:

Es ist getan ! ...

Die Seite wird geladen...

Es ist getan ! ... - Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan .....

    Ich habs getan .....: Hallo von der C zur E Klasse gewechselt. MfG
  2. Paaanik, was hab ich getan. Batterie/Generator Anhalten

    Paaanik, was hab ich getan. Batterie/Generator Anhalten: Hallo, komme eben ans Auto,mehr nicht auf. nur mit Schlüssel. Reingesetzt und Anzeige im linken Display ( siehe oben) Ich hab gestern nach ner...
  3. Eure Erfahrung mit car wrapping (Fahrzeugvollverklebung)! Wer hats getan?

    Eure Erfahrung mit car wrapping (Fahrzeugvollverklebung)! Wer hats getan?: Bin auf der suche nach Leuten die bereits Erfahrungen mit Car Wrapping haben. Wie sind eure Erfahrungen? Würdet Ihr es wieder machen? Wie sieht es...
  4. Ich habe es getan!

    Ich habe es getan!: Ich habe es getan: nach langem Suchen, war ich am Freitag bei Schwaben. Bei Sindelfingen habe mir einen C320 CDI 4matic angeschaut. Nach einer...
  5. Stellhebel.........ich hab`s getan

    Stellhebel.........ich hab`s getan: W203,200 CDI, EZ:2/01, Klimaautomatik Nachdem ich, wie weiter unten berichtet, den 2.Winter ohne ohne Fussraumheizung bin, habe ich Stellhebel und...