Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln

Diskutiere Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wie versprochen - nach den Winterbildern - nun hier die "richtige" Präsentation unseres Elches :) Mercedes A190 Bj. 10/2001 Extras: Elegance...

1. #1 kruemelmonster1, 14.03.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wie versprochen - nach den Winterbildern - nun hier die "richtige" Präsentation unseres Elches :)

Mercedes A190
    Bj. 10/2001

Extras:
    • Elegance Ausstattung
    • Automatik
    • Metalliclackierung "Atollblau"
    • höhenverstellbarer/herausnehmbarer Beifahrersitz
    • Gepäcknetz-Set für den Kofferaum
    • JVC KD-SH99RB Mp3-CD-Autoradio
    • BRABUS 225/35R18 Sommerbereifung
    • MB Turino 205&45R16 Winterbereifung

in Planung:
    • Rückleuchten vom Avantgarde-Modell
    • evtl. BRABUS Auspuff-Anlage

Und jetzt das wichtigste: BILDER!!! :]

... mal von vorne ...

... mal von hinten ...

... mal von der Seite ...

... das Bild gefällt mir fast am besten ... ;)

[​IMG][​IMG]
    ... mal einen Blick auf die jetzt doch ziemlich satt in den Radhäusern sitzenden Felgen 8)

... mein ganzer Stolz in Nahaufnahme :D

... mal ´nen Blick in den Innenraum ...

... und last but not least einen Blick auf die Mittelkonsole mit dem Mp3-Radio :]

Soweit zu meinem Elch (bzw. is ja eigentlich der von Muttern, aber das hatten wir ja an anderer Stelle zuvor schon mal geklärt, gell? ;) )

Vielleicht noch was nettes: Hatte den Elch vorgestern beim großen Assyst in Bonn bei der RKG gehabt, u.a. hab ich die Felgen eintragen lassen (ging einwandfrei, musste nix machen bzw. modifizieren *freu*) und da bekam ich einen Anruf von der RKG: Die könnten die Felgen nich abmontieren weil die das Felgenschloss bzw. den entsprechenden Aufsatz nicht finden konnten im Auto... - und da wär ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand... :wand :wand :wand Hab ich Esel den Aufsatz doch schön säuberlich mit den Winterreifen/Felgen in der Garage am Abend zuvor verstaut... :motz:

Naja... muss ich halt später nochmal entweder zur RKG oder zu ´nem Bekannten und neue Bremsscheiben draufschrauben lassen... - konnten die bei der RKG ja logischerweise auch nich wechseln... *g*

Anyway... - hoffe ihr habt ´nen netten Blick auf unseren Elch werfen können...

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. Mr.S

Mr.S

Kompliment :]
    schön dezent, und die 18 Zöller am Elch,... Wahnsinn! 8o 8o
    top Auto, die Farbe ist auch super.
    Nur nen bisschen unbequemer wird er jetzt wohl sein durch die 225/35 :)) :))
    aber DIE Optik isses wert.

3. #3 Grosche, 14.03.2003
    Grosche

Grosche

hi,

die felgen sind echt schön, aber den musste dringend noch tieferlegen, so schaut er aus wie ein country-elch!

4. Marc

Marc

Net schlecht!!!! Aber muß echt noch tiefer

5. #5 kruemelmonster1, 14.03.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Nö... tiefer gibt´s nich... - und so schlimm sieht´s gar nich aus ;)

Apart from that: Der Fahrkomfort ist noch erstaunlich gut geblieben... - vermutlich dank den langen Radstands. :rolleyes:

Das einzige was auffällt, ist der gesteigerte Hang zum Spurrillen-Nachfahren... - aber das ist auch noch ziemlich erträglich :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

6. #6 viper2412, 14.03.2003
    viper2412

viper2412

muss mich den Anderen anschliessen, der muss noch tiefer! :wink: :D

7. #7 Mr. Bean, 14.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Die 18zöller sind der Hammer. :]

Und da ist doch glatt noch etwas Gummi (Reifen) drauf :D

Thema:

Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Mercedes e270 cdi elegance 2003bj

Mercedes e270 cdi elegance 2003bj: Ich habe problem seit heute mein auto nimm kein Gas und kommt schwarze Rauch raus was kann sein km stand 280.000km letzte Öl Wechsel bei 277.000...
  5. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden