Es ist vollbracht!

Diskutiere Es ist vollbracht! im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und einen schönen Guten Abend an Euch alle. Die Hochzeit war ein Traum, das einmal vorweg. Aber mein Geschenk, der "G" war so dermaßen de...

  1. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hallo und einen schönen Guten Abend an Euch alle.

    Die Hochzeit war ein Traum, das einmal vorweg.
    Aber mein Geschenk, der "G" war so dermaßen de Hit, das er kein Wort mehr gesagt hat.
    Er setzte sich ins Auto und weinte wie ein Kind,..
    Ich war so von den Socken,...er weinte und weinte und weinte,....
    er findet ihn traumhaft schön, genau wie er ihn sich gewünscht hat!!
    Ich bin so froh, das diese Heimlichkeiten jetzt endlich vorbei sind.
    Ich konnte nicht mehr, wollte einfach nur noch das er das Geschenk bekommt...
    Jedenfalls nochmal Dank an all diejenigen, die mir so sehr geholfen haben....

    Einen schönen Abend noch,

    lieben Gruß, Dunja :s71:
     
  2. #2 Bigfoot, 24.07.2008
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Das ist ja schön.
    Ist dein Avanti schon wieder fertig ?
     
  3. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Mein lieber Bigfoot,

    ja, Avanti ist seit 4 Tagen fertig. Neues Command, neuer Rechner, neu lackiert,etc,..
    Bin ich froh, das er wieder da ist.
    Er wird jetzt durch eine zusätzliche Alarmanlage gesichert.

    Schön, daß Du Dich gemeldet hast.
    Lieben Gruß,
    Dunja
     
  4. #4 Wurzel1966, 24.07.2008
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Na das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit & Geburtstag!!! :s52:

    Gruß Ingwer :wink:
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Dunja

    Dann von mir auch noch mal alles gute, richte dem Jörg von mir viele Grüße aus, und allzeit gute :driver mit beiden Autos.

    Wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch, da habt ihr ja was zu erzählen. ;)
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute zur Hochzeit! :s52:

    Da ist jetzt aber endlich mal eine ordentliche Vorstellung des G angebracht.... :)
     
  7. #7 C200_EVO, 25.07.2008
    C200_EVO

    C200_EVO

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C200
    von mir auch alles gute ;) :s55:
    wow das ist mal wirklich ein tolles geschenk
    einfach top :s2:
     
  8. #8 teddy7500, 25.07.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Prima das Dein Geschenk so gut eingeschlagen hat.

    Ich hoffe er ist ansonsten nicht so sprachlos. :D
     
  9. #9 Copperhead, 25.07.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo Dunja,

    auch von mir Glückwunsch zur Hochzeit! :s52:

    Da hat er sich ja ordentlich gefreut.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  10. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Danke nochmal an Euch alle für Eure lieben Glückwünsche.
    Ja, er freut sich wie ein kleines Kind und putzt, wuselt und wischt an ihm rum.
    Der Wagen hat auch schon einen Namen: "Würfelchen" !! :s68: :s72:
    Bei uns hat alles einen Namen und was einen Namen hat wird nicht mehr hergegeben,... :s8:

    Natürlich geben wir einen aus auf dem nächsten Stammtisch,.. wann ist denn der überhaupt wieder?
    Und auch eine ordentliche Vorstellung wirds geben, sobald Ihr mir sagt wo wir uns mal alle treffen sollen.

    Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für die freundliche Unterstützung bei der Suche nach dem G .
    Lieben Gruß, Dunja :s39:
     
  11. #11 C200_EVO, 25.07.2008
    C200_EVO

    C200_EVO

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C200
    (bei mir funktz die suche seit gestern nicht) ..liegt wohl an mir aber keine Ahnung wieso das ist..
    naja zum thema

    hast du den wagen irgendwo hier vorgestellt kann ja leider nicht suchen ?!
    würd mich mal genauer interessieren mit bildern usw..

    mfg
     
  12. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hi
    Nein, es gibt noch keine Bilder von dem Auto hier im Netz.
    Ich werde ihn aber mal morgen fotografieren und dann stell ich ihn mal ein.
    Er ist einer von nur 20 seiner Art mit dem Umbau zum AMG. er macht wirklich was her und ich bin froh, daß ich ihn genommen habe.
    Allein das smaragd-schwarz ist toll, wenn er so in der Sonne steht. Mein E320T ist obsidianschwarz und es ist schon ein Unterschied in der Farbe.
    LG Dunja
     
  13. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hallo und Guten Abend Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage zum "G". Er ist wie gesagt ganz toll. NUR: Die Lenkung ist zu locker, ich will damit sagen, daß er zuviel Spiel hat. Ich kann das nicht beschreiben, aber wenn man ihn fährt, dann ist das Lenken zu locker, er hält nicht konstant die Spur.
    Schlecht zu erklären. Kennt jemand eine gute Werkstatt, die sich mit G`s auskennt?
    Ferner gibt es ein Symbol im Armaturenbrett, was wir nirgends in der Betriebsanleitung finden können. Wurde es nachträglich eingebaut?
    Hm, es ist ein Lüftungszeichen mit Viereck und Hebel oben drauf. Hat 2 Stufen, oben 2 Leuchten, unten eine. Drückt man dieses Zeichen, dann kommt ein Geräusch aus der Tankgegend!
    Was ist das?? Bin ratlos!!!
    Und es sieht so aus, als hätte er einen 2.Tank drunter,...kann uns das jemand erklären?
    LG Dunja
     
  14. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    NOS ???? Klapp mal den Beifahrersitz hoch vielleicht ist da eine Lachgas-Pulle drunter? :D
     
  15. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Über qualifizierte Antworten würde ich mich sehr freuen!
     
  16. #16 Copperhead, 27.07.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Eventuell eine Standheizung? Ein Foto wäre hilfreich.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  17. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hallo Copperhead,
    nein, Standheizung ist in der Mittelkonsole, die hat er auch, kennen wir auch.
    Ok, hier ein gerade im Dunkeln gemachtes Bild, schlecht, aber besser als gar nichts. Kennt das jemand?
     
  18. #18 Wurzel1966, 27.07.2008
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Wurde das Fzg. vielleicht auf Autogas umgerüstet?Und der Schalter ist zum umschalten von Benzin/Gas.

    Bei der Lenkung,kann das Spiel normal sein.Bei vielen älteren Geländewagen wurden die Teile wie bei einem LKW dimensioniert,wodurch die Teile zueinander Spiel haben und dementsprechend eine schwammige Lenkung haben.Außerdem habt ihr eine recht große Bereifung drauf,die die Lenkbefehle verspätet weitergeben ( weichere Flanke).

    Inwieweit die Lenkung korrekt arbeitet oder nicht,wendest Du dich an User " Nico" http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=User&userID=11702 ,der fährt schon eine Zeitlang einen G .

    Gruß Ingwer :wink:
     
  19. #19 Copperhead, 27.07.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Wo denn? Weder hier noch in Deiner Galerie finde ich ein Foto. Autogas hört sich gut an.

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  20. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Sorry, ich krieg das Bild da nicht rein.
    Schreib mir einer eine PM und ich sende es zu.
    Sorry.
     
Thema: Es ist vollbracht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes g lenkgetriebe nachstellen

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht! - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist es vollbracht, Coupe er kommt :)

    Endlich ist es vollbracht, Coupe er kommt :): Hallo zusammen, habe jetzt meinen Audi verkauft und meinen gebrauchten C 200 Kompressor Sportcoupe hole ich demnächst ab :) Hier meine Daten...
  2. es ist vollbracht: CarPC im W209

    es ist vollbracht: CarPC im W209: Hallo, ich hab es endlich geschafft, den PC in meinen CLK einzubauen. Über diesen weg an alle, welche mich im Forum mit Rat unterstützt haben...
  3. es ist vollbracht...

    es ist vollbracht...: Hallo beisammen, vorher sah der kleine schwarze schon gut aus, aber ich denke nun sieht er besser aus oder ? entfernt wurden die front.- und...
  4. Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln

    Es ist vollbracht: Unser A190 Elegance hat jetzt Brabus-Pantoffeln: Wie versprochen - nach den Winterbildern - nun hier die "richtige" Präsentation unseres Elches :) Mercedes A190 Bj. 10/2001 Extras: Elegance...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden