ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein

Diskutiere ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde, ich brauche dringend euren Rat. Meine Frau fuhr, wie immer zur Arbeit, plötzlich gingan der Ampel beim anfahren der Gang nicht...

1. Sedl

Sedl

Hallo Freunde, ich brauche dringend euren Rat. Meine Frau fuhr, wie immer zur Arbeit, plötzlich gingan der Ampel beim anfahren der Gang nicht mehr rein und es Klackerte ( Nur vorne links)...

Ich habe ein Video gemacht und hoffe, dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt und würde mich riesig über eine Antwort/Tipp freuen

Dein Video wird hier zu sehen sein:

Vielen Dank vorab :)

2. bking

bking

Auto:
    C 43 AMG
    Ich würde sagen Antriebswelle gebrochen.

3. Sedl

Sedl

Das habe ich mir auch schon gedacht
    Was meinst du, wieviel die repRepara kostet wuwür ca?

Dank für die schnelle Antwort :)

4. Sedl

Sedl

hahaha Sorry, das war die blöde Autokorrektur..

Ich meinte, was mich ca. die Reparatur kosten wird

Und danke nochmal, für die schnelle Antwort ;)

5. bking

bking

Auto:
    C 43 AMG
    Die Antriebswelle links kostet bei MB ca.780,00 plus Einbau.
    Die Welle gibts auch im Zubehör.

Thema:

ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein

Die Seite wird geladen...

ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein - Ähnliche Themen

1. PDC vorne immer ein Balken

PDC vorne immer ein Balken: Hallo mir ist selbst bei der Probefahrt vor kauf aufgefallen, dass vorne auf dem Amarturenbrett jeweils immer ein Balken links, ein Balken rechts...
  2. W211 Kein Licht vorne Rechts

W211 Kein Licht vorne Rechts: Hallo, ich habe einen E220 CDI W211 BJ 2005 und folgendes Problem. Seid Samstag geht vorne Rechts weder Abblendlicht ( Kein Xenon) Standlicht...
  3. Wassereinbruch hinten links s204

Wassereinbruch hinten links s204: Hallo, habe neuerdings einen Wassereinbruch hinten links. Die Schiene für die Kofferraumabdeckung ist nass, das Dämmmaterial in der linken...
  4. Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64

Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64: Habe sporadisch einen Motor-Aussetzer, der beim Beschleunigen auftrit. Meistens nachdem der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat. Letztens...
  5. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden