Es war einmal eine kleine E-Klasse

Diskutiere Es war einmal eine kleine E-Klasse im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Es war einmal eine kleine E-Klasse, die auszog, die Welt zu erkunden. Das war gestern. Leider zog auch gleichzeitig irgendetwas (z.B. ein Stein)...

1. eggett

eggett

Es war einmal eine kleine E-Klasse, die auszog, die Welt zu erkunden.

Das war gestern.

Leider zog auch gleichzeitig irgendetwas (z.B. ein Stein) aus, die gleiche Straße zu erkunden, so dass die arme kleine E-Klasse im Graben landete... :(

;( ;( ;(

2. #2 Eventhorizon, 22.07.2004
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo

Sieht ja schlimmm aus. Mein Beileid so sollte keine E Klasse enden aber hauptsache man kommt unbeschadet raus und kann sagen....Der Stern hat mich beschützt :]

3. #3 Don_Rodriguez, 22.07.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Shit! Mein beileid! Meiner ist ja auch gerade in der Rep. ;(

Aber wie kann ein Stein so was auslösen?!
    Das muss dann schon ein Felsbrocken gewesen sein...?!

4. #4 Guanino, 22.07.2004
    Guanino

Guanino

Ja, den Stein des Anstosses würd ich auch mal gerne sehen.
    Erzähl mal mehr. Was ist passiert?

Übrigens: Interessante Blechverformung am Kotflügel.
    Bist wohl "weich" gelandet...

5. eggett

eggett

Kein Problem.

Der Gegenstand (ob Stein direkt weiss ich nicht) hat halt dafür gesorgt, dass ich nach rechts weggedriftet bin. Grasnarbe, abfallender Graben, Ende.

Ich habe noch Fotos auf meiner Digicam, komme aber an den Festspeicher nicht ran, weil er nicht erkannt wird. :wand

Ich werde aber mal die Stelle ohne Auto fotographieren und reinstellen...

6. #6 Stoni-01, 22.07.2004
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Von mir auch herzliches Beileid echt brutal, was machst jetzt läßt n richten hast Du Vollkasko?
    Gruß Stoni

7. #7 C220-Casio, 22.07.2004
    C220-Casio

C220-Casio

Irgendwie paast dein Avatar im moment nicht..
    Ich sehe einen lustigen, lachenden Affen hüpfen , und schau mir die traurigen Bilder an...i

auch mein Beileid..

8. #8 ulli1969, 22.07.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Oh Mann, das sieht ja grausam aus.....
    Willst Du den Wagen verkaufen oder tauschen? Ich würde den auch in Zahlung nehmen auf den sl (Fotos unter der Rubrik "biete sl 500") oder tauschen gegen einen Anderen Wagen.

9. #9 IvanVelikij, 22.07.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

hm auf dem Treffen konnte ich deine E Klasse bewundern und nun sowas hoffe das du alles repariert bekommst.

10. #10 McLaren, 22.07.2004
    McLaren

McLaren

boah , das sieht ja schlimm aus von mir auch ein herlzlichen beileid kann ja allen benz fahrern passieren auch mir,naja ich hoffe alles wird wieder gut :)

11. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ich versteh auch nicht so ganz wie das jetzt passiert ist :(

12. eggett

eggett

Hallöle an alle!

Danke für die Anteilnahme... :rolleyes:

Mal quer durch den Garten:

- ich bin mit dem Reifen links über etwas drübergefahren. Ist ja klar, dass dass nicht gerade stabilisierend wirkt. Wenn dann 1m neben dir eine Grasnarbe ist, dann wirkt dass übel. Sobal man auf das Gras kommt, hilft auch kein ESP mehr, wenn der Wagen schlagartig aus der Spur kommt und einen Baum küsst, der 3m entfernt steht...

- Stellt euch einen 2m tiefen Graben vor, der parallel zur Straße läuft. Danebem Alleenhaft Bäume im Abstand von 5m. Ich bin von der Straße abgekommen, habe den 1. Baum geküsst, dran entlanggerutscht (deshalb das helle Holz an der hinteren Tür...) und bin mit der Seite am nächsten Baum hängengebieben.
    Das alles im 45Grad-Winkel nach rechts gekippt. Deshalb die Schäden von vorne nach hinten, vom Dach bis Unterkante Türgriffe.

- Ich habe Vollkasko. Ich steige nicht in den Prozenten :]

- Fahren werde ich den Wagen aber nicht mehr. Ein 320er mit DEM Schaden ist unverkäuflich... :wand

- Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich jetzt fahren soll... ?(
    C/E/SLK/CLK/neuer A ????? :(

Mein Weibchen will kein so großes Auto mehr. In einer Knutschkugel wäre ich aber das GAnze nicht nur mit Muskelkater überstanden... :rolleyes:

Oder was ganz anderes? ;(

@ Ulli
    in Zahlung nehmen auf SL, tauschen gegen anderen Wagen... ?(
    Bist du Händler??

13. #13 CRY_FoR, 22.07.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Schlimm, Schlimm - das tut mir Leid!

Den Wagen würde ich auch in jedem Fall verkaufen, das wird später immer schlechter werden.

Am besten Du setzt Dich mit Deinem Freundlichen Händler zusammen und suchst nach einer Lösung und im Computer nach einem anderen 320er ...

Ich kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber evtl. gibt es für ein wenig Zuzahlen bereits einen 320er CLK? Allerdings natürlich das alte Modell, den 208er.

Sonst vielleicht mal über einen alten SLK nachgedacht?

Auf die A-Klasse würde ich nicht zurückgehen, das ist hart. Sonst kommt noch die C-Klasse in Frage, aber die kennst Du ja und ist auch ein Abstieg von der E-Klasse aus gesehen.

Also ich würde wieder einen 320er W210 nehmen, hab ich damals auch gemacht...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück auf der Suche.

Grüße

P.S.: Wie siehts mit 'nem 5er aus? 525i oder sowas...

14. eggett

eggett

525 i... Genau das wäre eine Alternative.

SLK ist meinem Frauchen wiederum zu klein, wenn man die Preise bedenkt. Nur 2 Plätze, kleiner Kofferraum.
    Und Preise, die bei 24.000.- liegen, für einen 3-4 Jahre alten Wagen, der mal 30.000 gekostet hat.
    Ist mir eigentlich zu teuer.

Den E hatte ich mir geholt, weil ich ihn schweinebillig bekommen habe... :]

Würde ich aber nicht wieder tun, da ich mir mehr von 224 PS erwartet hätte. Bei dem Gewicht muss ich schon kräftig drauf treten, um einen Golf TDI wegzubekommen, wenn der getreten wird.
    1.700 Kg fordern ihren Tribut...

Wenn A-Klasse, dann dass neue Modell...
    Wenn ich allerdings die dezenten Probleme bei Serienanlauf in den letzten 15 Jahren betrachte... Ohoh :tdw

Was ich übrigens nicht gedacht hätte: So langsam komme ich auf den Geschmack des Schaltens... 8o

15. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    @Eggett:
    Natürlich musst du drauftreten, um einen TDI zu folgen, zumin. im unteren Geschwindigkeitsbereich. Die Leistung spielt erst im oberen Drehzahlbereich eine Rolle... 310Nm Drehmoment sind heute nichts besonderes mehr :rolleyes:.
    Kauf dir nen Diesel, keinen 5er BMW (525i, na wenn das keine Drehorgel ist?). Aber dann nicht über Laufruhe schimpfen :D.

16. #16 IvanVelikij, 22.07.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

hm
    Wieso holst du dir nicht wieder ne E Klasse?
    Das mit dem Beschl. nun ja wie du schon sagtest das hohe Gewicht forderts einen Tribut aber der Unfall hat doch geziegt in nem grossen Benz bist du sicher in nem Elch waers wohl etwas anders ...

Viel glueck bei der suche nach nem neuen.

17. eggett

eggett

Liegt vielleicht auch an der Automatik...

Aber nochmal: meine Frau will keinen 4,80m-Wagen mehr ;(

Kann ich verstehen, unsere Einfahrt ist übelst, wenn man aus der Garage raus will. Ohne 2x vor- und zurück geht gar nichts...

18. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich würde mir an Deiner Stelle auch keinen W210 mehr kaufen.
    Du wolltest ihn ja vor kurzem verkaufen, also besteht keine gute Ausgangssituation für eine neue Beziehung mit einer E-Klasse...

Ich würde Dir einen SLK empfehlen. Nicht so schwer, und seit dem neuen auch nicht mehr so teuer...

19. #19 CRY_FoR, 22.07.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Mal ganz ehrlich: Der neue Toyota Avensis ist auch ein modernes und elegantes Auto, ein Nachbar von mir hat den in so einer silber-grünen Farbe, sieht jedes Mal wieder gut aus, wenn der vor der Tür steht. Und ganz so groß ist der ja auch nicht.

Hier in der Umgebung fährt noch ein schwarzer Avensis Kombi rum, normalerweise hat der ja einen silbernen Kühlergrill, der von dem ist Schwarz - da ist also die ganze Front schwarz, das sieht richtig gut aus.

Also den Avensis, wenn es auch ein Japaner ist, würde ich vielleicht auch nehmen...

20. #20 Marcc230k, 22.07.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Weil ich glaub das du nicht so Markengebunden bist kann ich dir nur den Skoda Oktavia oder Superb als TDI´s empfehlen. Bei denen stimmt nämlich der preis und das gebotene überein !
    CU
    Marc
    P:S: Ja , ich weiss ein benz hat auch vier räder aber besser ist er nicht als ein skoda von heute !

Thema:

Es war einmal eine kleine E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Es war einmal eine kleine E-Klasse - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden