Es war kein Krankenwagen ....

Diskutiere Es war kein Krankenwagen .... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; nur zu Info , wenn In Holland Blaulicht aus dem Nichts auftaucht ist es nicht unbedingt ein Krankenwagen, das Blaue Licht kam aus einen...

  1. #1 elTorito, 03.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    nur zu Info , wenn In Holland Blaulicht aus dem Nichts auftaucht ist es nicht unbedingt ein Krankenwagen, das Blaue Licht kam aus einen Starrenkasten 8o 8o :))
    Bin ich ja mal auf die Qualitaet des Photos gespannt ob die besser ist als hier in Deutschland :P ;( :(
     
  2. #2 Hubernatz, 03.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Du schaffst es immer wieder was? :D

    Wird wohl bald ein neues Bild in der Signatur geben...
    Wobei aber die Holländer soweit ich weiss bei uns nicht verfolgen können.
     
  3. #3 elTorito, 03.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich guck das doofe Teil noch so an und war am traeumen, da ich dachte ich sei nicht schnell unterwegs hab ich nichts weiter gedacht bis auf einmal "blauer blitz", huch ? was geht den nun ab ... ... weiß jetzt nur nicht ob es 30 oder 50 Zone war, ca 65 hatte ich drauf? 50 Meter vor ein Grenzübergang war sicherlich 30 , morgen mal schaun , hatte heute ne neue ArbeitsRoute erkundet.
    hmm mal schaun , normalerweise sollen da nur Blitzer mit verschiedenen Typen rein ;) sonst würde meine signatur eh alle monitore sprengen
    dann krieg ich aber einfahverbot in holland :rolleyes:
    Hier im Grenzgebiet sind die da leider ziemlich pingelig und arbeiten teils mit deutschen behörden zusammen.

    Ich hatte schonmal ein Gerichtstermin in Leuwaarden , wegen falsch parken !!
     
  4. #4 mike c200, 03.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Nee deutscher kan die politie hier nicht verfolgen.
    es gleiche gilt fur uns in deutschland.

    Die poltie war heute bei uns auch wieder bilder ans machen :( zum gluck habe ich jetz ein raderwarn gerat 80 waren erlaubt.
    ich fahrer mit 40 km/h da neben die blod manner :sauer: :sauer:

    die habe mir forges jahr auch geblitzt und gesteren habe ich die bilder bekommen :)

    Ich werde sie im einige tagen ihr mal drin setzen.
    lieder nur schwartz weis :( :D :D

    Gruss

    Mike
     
  5. #5 elTorito, 03.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Verfolgen nicht, aber können verlangen das ich es bezahle.
    Da ich fast jeden Tag durch Holland fahre , kann es auch durchaus möglich sein das die mich irgendwann einfach einhalten. Habe gehört die Holländer haben eine Schwarze Liste mit Ausländischen Kennzeichendie Verkehrsverstoße in Holland gemacht haben. Ob da was dran ist weiß ich nicht.

    Die Holländer werden hier in Deutschland immer von Rollstuhlfahren verfolgt weil die Holländer immer unsere Behinderten parkplaetze zu parken :tdw , scheinbar hat jeder Holländer ab 40 Jahre nen behinderten ausweiß ?
     
  6. #6 mike c200, 03.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    When ich mit meine grossmuter rum fahrer dan habe ich einen :D :D :D aber ob dem auch gultig ist im deutschland ich denke nicht

    stimd mit deine liste when du in eine controle komst dan bitte bar bezahlen :(

    Mike
     
  7. #7 V8-Driver, 03.02.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    hi eltorito

    wie sieht es überhaupt mit den bildern in deiner signatur aus - war da net noch was wie sieht es da denn aus ?

    alles glatt gelaufen ?

    Vielleicht solltest du dir ein "im Einsatz" Schild aufs dach machen ;-)

    :prost :wink:
     
  8. #8 elTorito, 03.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Doch , Ausländische Behindertenausweisse sind auch in Deutschland gültig, auch wenn der Grad der Behinderung anders gewertet ist. (Leider kriegt man in Holland viel schneller einen Aussweis mit höheren Behinderungsgrad als in Deutschland) , hier wird man erst 4 mal untersucht ehe man überhaupt einen bekommt.

    Vor allem nervt es mich wenn ich leute sehe (nicht nur hollaender) die auf behinderten parkplaetze parken, und dann leute wie mein vater, der quasi 2 künstliche füsse und eine hüfte hat , oder andere gar im rollstuhl, und die die wirklich probleme haben zu laufen das diese dann ein parkplatz weiter weg suchen müssen.
     
  9. #9 kruemelmonster1, 03.02.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... fällt mir grad ein, da ich selber (indirekt durch meinen Großvater, Pflegestufe III, echter Härtefall) von dem Thema "betroffen" bin: Es gibt jetzt "internationale" Behindertenausweise und wenn man jetzt seinen "alten" verlängern lassen will, kriegt man automatisch den neuen. Ist jetzt mit Lichtbild auf der Rückseite, etc...

    Hier mal ein Bild von dem neuen Teil:
    [​IMG]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  10. #10 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Da mein vater auf eine Begleitperson angewiesen ist(sein sollte) bin ich auch berechtigt seinen Ausweis zu führen sofern ich Ihn abholen, wegbringen muss oder mit Ihn unterwegs bin. :) Find ich immer so krass wenn wir dann anegmacht werden von irgendwelchen möchte gern Sheriffs von wegen das sein ein behinderten parkplatz ,... da packt mein vater fast seine hüfte aus um zu zeigen wo er überall wieder zusammengeschraubt wurde. (Dazu geasgt, vor 20 Jahren hatte mein Vater ein schweren verkehrsunfall , er war nicht schuld kam ihn ein geister fahrer entgegen, beide füsse im arsch, das er nicht angeschnallt war und auf den beifahrersitz kippte rettete ihm das leben, vor 5 jahren ist er dann bei dacharbeiten an unseren haus 9 meter gefallen, hinter ihm her fielen 3 100 Liter faesser und ein aufzug , hüfte im arsch und die füsse noch mal ) Aber er macht sich gut :tup :tup
    Mir manchmal sogar noch was vor :rolleyes: :( :)) :))

    Danke für das Photo, ich bin gerade mal am drucken ;))))
     
  11. #11 kruemelmonster1, 04.02.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo kenn ich... ganz toll ist das, wenn du den Behinderten abholen willst bzw. musst und du dich dafür auf ´nen Behindertenparkplatz stellst... und dann so ein neunmalkluger Passant meint, dich zurechtweisen zu müssen *grrrrrrrrrrrrr* :motz:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    P.S.: @ elTorito... soll ich noch die Rückseite posten? Dann brauchste nur noch das Bild und den Namen ändern *lol* :))
     
  12. #12 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    ne, danke trotzdem , brauchst du nicht.
    IMHO meinen die Behörden eh das ich Behindert sei (im Kopf) :P :P :P :)) :)) :D
    Das war jetzt unschön formuliert, möchte das korrigieren in :
    "Die behörden denken eh das ich verrückt bin " :rolleyes:
     
  13. #13 spookie, 04.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    @ elTorito:

    Hat ja jetzt lange gedauert bis sie Dich wieder hatten :D
    Das erste mal in 2003 oder?

    Hehe wie ich es schon damals in der Ortschaft gesagt hatte: Fahr mal langsam durch die Stadt - in der Sekunde bist Du schon vorbeigerauscht und hast nach STOP-Schrei die Vollbremsung hingelegt *g* :prost
     
  14. #14 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Naja kein wunder das wenn 50 Meter nach Ortseingang direkt wieder Ortsausgang steht ;)
     
  15. #15 spookie, 04.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Na so klein war das Kaff nun auch wieder nicht, aber halt am Ende der Welt :D
     
Thema:

Es war kein Krankenwagen ....

Die Seite wird geladen...

Es war kein Krankenwagen .... - Ähnliche Themen

  1. Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S eingetragen

    Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S eingetragen: Moin, moin! bin neu hier, gerade erst nach 14 Jahre Insel im Pacific wieder in Deutschland und ich habe die Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S...
  2. Bilder vom Krankenwagen Bonna-G

    Bilder vom Krankenwagen Bonna-G: hi leute ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin bitte um verzeihung wen nicht ich bin begeister von dem...
  3. Unterschiede Signalhorn Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen

    Unterschiede Signalhorn Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen: Hallo, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob das Signalhorn ("Martinshorn" von Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen unterschiedlich ist? Gibt´s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden