es wird immer schlimmer!!! Autos in Frankfurt demoliert!!!

Diskutiere es wird immer schlimmer!!! Autos in Frankfurt demoliert!!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich sage euch, es wird immer schlimmer. Meine C-Klasse steht im Winter immer abgemeldet im trocknen, um keinen Rost oder Steinschläge...

1. #1 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich sage euch, es wird immer schlimmer.
    Meine C-Klasse steht im Winter immer abgemeldet im trocknen, um keinen Rost oder Steinschläge abzubekommen. Am 1. April war es wieder so weit. Ich habe Meinen Wagen frisch gereinigt und poliert aus der Garage geholt. Natürlich wollte ich gleich mal ein Stück damit fahren. Spontaneinfall am Samstagabend: Nürnberg -> Frankfurt zu meinen Eltern und Sonntag wieder zurück.
    Sonntag früh dachte ich mich trifft der Schlag. Alle Autos in der Straße zerkratzt. Ich also zu meinem. Kotflügel hinten und Tür zerkratzt (bis aufs Metall), Spiegel (mit Blinker abgetreten) und von den BBS-Felgen 2 Deckel gestohlen.
    Super 1. April zwar kein Steinschlag aber dafür das halbe Auto zerlegt.

2. #2 El Ninjo, 03.04.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Oh man das ist ja echt zum ko....! Es ist schon traurig das man jetzt immer wegen solcher Volli..... angst um sein Auto habe muß! Und wahrscheinlich zahlt da die Versich. auch nix! Echt übel tut mir echt leid für dich kann mir sehr gut vorstellen was für einen Zorn du jetzt hast!

3. #3 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Über den Weg laufen sollte mir jetzt soeiner nicht. Da würde ich meine Motorhaube noch spendieren und sie ihm ins Gesicht masieren.

Das mit der Vers. ist schon geklährt. Die zahlt das (Teilkasko) ohne Erhöhung. Frag aber jetzt bitte nicht wie.

4. #4 El Ninjo, 03.04.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Glaube auch das es besser für den oder die ist!
    Das ist ja wenigstens etwas obwohl du den Ärger und das gerenne wegen solcher Hirnis natürlich trotzdem hast! Finde es ja schon schlimm wenn man sieht wie oft heutzutage alein schon Fahrzeuge auf irgendwelchen Parkplätzen besch. werden (was mir zum Glück noch nicht pas. ist suche mir deswegen auch schon extra die Parklücke genau aus und lauf ieber ein paar Meter mehr) aber solcher Vandal. ist für mich das aller aller letzte!

5. #5 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ja, klar da achte ich auch genau drauf, aber es klappt leider nicht immer.

6. #6 El Ninjo, 03.04.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Das schlimme ist das viele Leute ihr Auto nur noch als Gebrauchsgegenstand sehen bei dem ne Delle oder ein Kratzer nix ausmachen Hauptsache die Grundfunktion wird noch erfüllt und meinen dann es wäre bei allen anderen genau so und können es absolut nicht verstehen wenn man sein Auto nicht nur fährt und gerade mal das allernöt. daran macht sondern es quasi hegt und pflegt! Und seinen Spass daran hat!

7. #7 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Da gebe ich dir recht. auf dem Supermarkt, wenn man mal wieder eine Tür oder Einkaufswagen abbekommt und ich mich darüber aufrege, schütteln die meisten nur mit dem Kopf und verstehen das nicht mal. Bei mir wird sowas sofort wieder repariert.

8. #8 bluescreen, 03.04.2006
    bluescreen

bluescreen

Das sieht wirklich heftig aus! Bekomme immer einen riesen Hals, wenn ich sowas sehe.. auch wenn es nicht mein Auto ist. Dann würd ich wohl platzen.. ;)

Naja, hoffe für dich, dass das mit der Versicherung gut klappt!

blue :wink:

9. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    hatte auch mal auf meinem w203 heckdeckel nen fetten kratzer erhalten. habs dann über die mb werkstatt auf kulanz hingedreht.

da kann man nur hoffen das es einen selbst nicht betrifft. wenn ich so einem an meinem auto verwischen sollte interessieren mich gesetze auf keinen fall

10. #10 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich habe echt bald keine Lust mehr der Wagen ist EZ.2001 und jeden Winter abgemeldet. Der hat noch nie Salz gesehen und dann kommen solche Spackos und meinen sie müssten einfach nur was kaputtmachen. Das war auch kein Neid oder so. Das ging runter bis zu einen 20 Jahre alten Fiesta. Hauptsache kaputtmachen.

11. #11 El Ninjo, 03.04.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    der beste Satz den ich mal mitbekommen als jemand das Fahrzeug von einem Freund mit dem Einkaufsw. angeballert hatte "ach da kann ich doch jetzt nichts dafür! Ja Wie? Wenn ich mit so einem Einkaufsw. nicht zurecht komme dann muß ich halt schon alles im Laden in eine Tasche packen! Und dann noch oben drauf is ja au net so schlimm is ja kein Neuwagen mehr und außerdem hätten Sie an ihrem Auto ja auch schon die ein oder andere Delle abbekommen ich dachte schon gleich platzt meinem Kumpel der Kopf aber zum Glück war nichts am Auto zu sehen da es wohl direkt auf die Stoßleiste ging un die zum Glück unlack. waren!

12. #12 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Da platzt mir auch immer der Hals wenn ich sowas sehe. Auch wenn es bei andeen Leuten ist kann ich mich da einfach nicht zurückhalten. Ich muss dann einfach was sagen und hänge den Leuten meine Tel. als Zeuge und das Kenz. des anderen ans Auto.
    Ich kann sowas nich ab!!!

13. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Es gibt immer mehr Spackos... Irgendwelche Halbstarken Vollidioten die den ganzen Tag nix zu tun haben und immer noch zu faul sind um zu lernen, dass sie wenigstens die Hauptschule mit 4,0 schaffen...
    0 Respekt vor dem Eigentum anderer...
    Mir ist es auch schon passiert das ich mit dem Fahrrad an nem Auto hängen geblieben bin, welches so seltsam geparkt war das es die Durchfahrt verstärkte... Der Besitzer war da, hat aber gemeint macht nix, war auch wirklich kaum was zu sehen, wär mit polieren wieder weggeangen. Na gut, sowas passiert, aber willkürlich Sachen zerstören...
    0 Hirn solche Leute... das einzige was die verstehen ist, wenn man anfängt mit diversen Körperteilen von denen das gleiche zu machen was sie mit dem Auto getan haben... aber dann landet man für alle Zeiten im Knast und auf seinem Schaden sitzt man sowieso...

14. #14 nicod78, 03.04.2006
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Miguel

kann deine Wut durchaus verstehen
    ich hege meinen kleinen auch - und dieses Jahr nach Karneval sah er so aus
    (komplette Beifahrerseite sieht so aus) :motz:

MfG Nico

15. #15 Miguel-W202, 03.04.2006
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich würde ja auch nur einen Angriff abwehren und dabei hat der arme sich einen Arm gebrochen :D Hätte ich doch NIE mit absicht gemacht :( Das ist halt die einzige Sprache die solche Spackos verstehen.
    Naja, zumindest wird es von der Vers. übernommen.

Sieht ja ähnlich schlimm aus.
    Nur ein kleiner Tipp. Die Teilkasko zahlt wenn gleichzeitig was gestohlen wird. :D

16. #16 A170[L] cdi, 04.04.2006
    A170[L] cdi

A170[L] cdi

Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Oh weh mein allergrößtes Beileid ;(.
    Ich glaube ich könnte bei einem Erwischen der Täter für nichts garantieren :sauer:.
    Grüsse aus Nbg. A170[L] cdi

17. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Sorry erstmal für den Mist!! Echt schlimm, aber leider gibt es solche Leute ohne Hirn.

Das mit der Teilkasko ist imho trotzdem komisch, da könnte man ja bei jedem Vandalismusschaden etwas verschwinden lassen....und dann die Teilkasko bemühen.
    Nimmt das die Versicherung einfach hin?

18. #18 snobbytec, 04.04.2006
    snobbytec

snobbytec

Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Oh man, sowas bringt einen echt auf die Palme. Ein Grund warum ich lieber einen S210 gekauft habe und keinen S211. Eine Einkaufsfahrt und schon kann man Macken, Beulen, etc. suchen.

Aber auch wenn es ärgerlich ist, den Schaden den ich vor einigen Monaten bei Bekannten gesehen habe, war schon ein Anzeichen von absoluter Zerstörungswut.

Sind in die neuen Länder gefahren, um Urlaub zu machen.

Eines Morgens kamen sie aus ihrer Pensoin und trauten ihren Augen nicht.
    Ihren schönen w203, denke so 1 Jahr jung, hat man völlig zusammen getreten. Sowas habe ich noch nie gesehen. Man hat mit derartiger Gewalt auf diese Auto eingewirkt, das das komplette Blechkleid ausgetauscht werden musste. Haube, Kotflügel, Heckklappe, Türen, Dach, nicht ein Teil ausgelassen.
    So tiefe Beulen als wäre man wirklich vor jeden Gegenstand gedonnert, der irgendwo im Wege stand. Die Kotflücgel dermaßen zertreten und die Radkästen waren alle 4 regelrecht nach unten eingeknickt.

So wie ich weiß, hat man die Jungs wohl irgendwie erwischt aber bei denen war wohl nix zu holen.

Schöne Zeiten auf die wir da zusteuern !

19. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    TK ist ein "Festpreis", außer die Einstufung des Fahrzeugs ändert sich. Das einzige, was Du evtl. bezahlen musst, ist die Selbstbeteiligung (falls vorhanden).

Übrigens: mein Beileid. Ich denke ich könnte mich auch nicht zurückhalten, wenn ich einen sehen würde, der mein Auto bearbeitet...

20. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Da hegt und pflegt man sein Auto, und dann sowas.
    Macht echt keinen Spass mehr!
    Der Schaden den die da in der Strasse angerichtet haben ist bestimmt nicht ohne...wegen sowas steigen unteranderem die Prämien.

Thema:

es wird immer schlimmer!!! Autos in Frankfurt demoliert!!!

Die Seite wird geladen...

es wird immer schlimmer!!! Autos in Frankfurt demoliert!!! - Ähnliche Themen

1. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  2. Viscolüfter läuft immer mit

Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  3. immer wieder die Wischwasserpumpe !

immer wieder die Wischwasserpumpe !: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendes Problem weiterhelfen bzw. hat eine Hilfestellung parat. W204 BJ: 10/2008 C180 Kompressor...
  4. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  5. Most LWL setzt immer wieder aus

Most LWL setzt immer wieder aus: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen? Ich habe ein Comand APS ntg4 in meinem S204, Baujahr 2008...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden