ESD Auswahl ????

Diskutiere ESD Auswahl ???? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus erstmal, ich habe vor mir für meinen C einen Sportendschalldämpfer ranzubauen und da wollt ich mal euere Erfahrungswetre einholen. Welcher...

1. #1 Benzfreak2004, 25.02.2005
    Benzfreak2004

Benzfreak2004 Guest

Servus erstmal,
    ich habe vor mir für meinen C einen Sportendschalldämpfer ranzubauen und da wollt ich mal euere Erfahrungswetre einholen. Welcher macht denn einen richtig geilen Klang, also richtig tief und so ??? Gruß Benzfreak 2004

2. #2 huherzog, 25.02.2005
    huherzog

huherzog

Über Sportendschalldämpfer ist schon soviel geschrieben worden.
    Benutze doch mal die Suchfunktion, dann findest du die unterschiedlichsten Beiträge.

Anhänge:

Thema:

ESD Auswahl ????

Die Seite wird geladen...

ESD Auswahl ???? - Ähnliche Themen

1. 208 ESD vom 430er an 230er

ESD vom 430er an 230er: Hallo Zusammen, als ich meinen W208 gekauft habe war dieser mit einen Sportauspuff versehen. So ein Ding mit Doppelrohren auf dem ESD. Das Ding...
  2. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  3. C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD

C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD: Moin, kann mir jemand sagen was die Abgasanlage vom C350 für ein Durchmesser hat von ESD zum MSD?
  4. Fragen zu SAM Fond auswahl & Lichtmaschine

Fragen zu SAM Fond auswahl & Lichtmaschine: Guten Abend zusammen Ich besitze einen Cl203 Bj.2001 , 150k gelaufen. Leider habe ich ab und an Elektronik Probleme. 2x ging bisher die MKL an ,...
  5. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden