ESD vom 55er W211 verändern?

Diskutiere ESD vom 55er W211 verändern? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, Wie kann man die ESD vom 55er W211 verändern um einen deutlich schärferen Klang zu bekommen? Ich meine damit nicht die Dinger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 willoklaus, 12.04.2012
    willoklaus

willoklaus

Auto:
    E55AMG
    Hallo Gemeinde,
    Wie kann man die ESD vom 55er W211 verändern um einen deutlich schärferen Klang zu bekommen?
    Ich meine damit nicht die Dinger einfach leer zu räumen sondern das Innenleben zu verändern. 8)
    Danke für Tipps

LG tom

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

dir ist ja wohl bekannt, das eine solche Veränderung am Fahrzeug Illegal ist.

Aus diesem Grund bekommst du hier im Forum auch keine Unterstützung, und das Thema ist Geschlossen.

Albrecht5080 gefällt das.
Thema:

ESD vom 55er W211 verändern?

Die Seite wird geladen...

ESD vom 55er W211 verändern? - Ähnliche Themen

1. 208 ESD vom 430er an 230er

ESD vom 430er an 230er: Hallo Zusammen, als ich meinen W208 gekauft habe war dieser mit einen Sportauspuff versehen. So ein Ding mit Doppelrohren auf dem ESD. Das Ding...
  2. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  3. C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD

C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD: Moin, kann mir jemand sagen was die Abgasanlage vom C350 für ein Durchmesser hat von ESD zum MSD?
  4. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  5. Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten

Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten: Hi, Suche einen Edelstahl sportauspuff für meinen clk230 Kompressor cl203 mit 197 PS. Egal ob neu oder gebraucht oder universal angepasst für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden