SLK ESP/BAS KONTROLLLAMPE LEUCHTET IMMER WIEDER AUF

Diskutiere ESP/BAS KONTROLLLAMPE LEUCHTET IMMER WIEDER AUF im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; OLA.....hab seid ca. 5Tagen folgendes Problem...wenn ich den Motor bei meinem SLK 200 Komp. 11/2002 starte geht nach ca 100-200 m Fahrt immer die...

1. #1 Brandstifter, 24.03.2008
    Brandstifter

Brandstifter

OLA.....hab seid ca. 5Tagen folgendes Problem...wenn ich den Motor bei meinem SLK 200 Komp. 11/2002 starte geht nach ca 100-200 m Fahrt immer die ESP/BAS leuchte an .....das ESP fällt dann aus....hatte im August schon mal das gleiche Problem....auf einmal ging die Lampe nicht mehr an und und das ESP hat auch ganz normal gearbeitet!!! laut auslesen vom August soll der Lenkwinkelsensor defekt sein....aber kann es nicht auch sein das irgend ein Senor nur dreckig ist oder ähnliches....??hat ja wieder ein halbes Jahr ohne Stress super geklappt.....wollt mal fragen ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand weiss wo die ESP Sensoren sitzen.....besten dank im voraus....

MFG

Hatte ja gestern schon beschrieben das meine Esp/bas leuchte nach ca.100 -200 m immer angeht!!! siehe oben... =) X( ?( :O

War heute beim auslesen....Folgende fehler waren gespeichert!!!

1.Lenkwinkelsensor

2. Bremsdrucksensor

3.Löseschalter BAS

hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit diesen Bauteilen gehabt oder waren schon mal bei jemandem Defekt???

Thema: ESP/BAS KONTROLLLAMPE LEUCHTET IMMER WIEDER AUF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bsa leuchte slk

,
  2. slk bsa und esp kontrollleuchtr

,
  3. kontrolllamben im slk leuchten

,
  4. mercedes slk automatik 3 kontrollampen leuchten gehen nicht mehr aus,
  5. SLK Warnlicht bas esp
Die Seite wird geladen...

ESP/BAS KONTROLLLAMPE LEUCHTET IMMER WIEDER AUF - Ähnliche Themen

1. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  2. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  3. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  4. Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft

Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft: Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft Airbag nicht ausgelöst. Hat der Gurtstraffer ausgelöst Wen ja wiekann ich es heile machen.
  5. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden