ESP Lampe leichte auf und licht geht aus, Geruch

Diskutiere ESP Lampe leichte auf und licht geht aus, Geruch im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wir sind heute mit unserem C200 BJ 2009 gefahren. Im Wagen leuchtet plötzlich die ESP Lampe auf, dann ging das Licht aus!!!!! Wir haben...

1. #1 esp2010, 27.02.2010
    esp2010

esp2010

Auto:
    C200 BJ 2009
    Hallo,

wir sind heute mit unserem C200 BJ 2009 gefahren.

Im Wagen leuchtet plötzlich die ESP Lampe auf, dann ging das Licht aus!!!!!

Wir haben angehalten und sind anschließend ~ 2 km nach Hause getuckert... beim Aussteigen hat es komisch nach Öl gerochen...

Was ist da futsch?!!!!!! Kann es "ganz schlimm" = Motor sein?

Thema:

ESP Lampe leichte auf und licht geht aus, Geruch

Die Seite wird geladen...

ESP Lampe leichte auf und licht geht aus, Geruch - Ähnliche Themen

1. Viano 3.0 CDI, Getriebesteuerung Automatik schaltet nicht, ESP Lampe leuchtet, keine Ganganzeige

Viano 3.0 CDI, Getriebesteuerung Automatik schaltet nicht, ESP Lampe leuchtet, keine Ganganzeige: Mein Viano 3.0 CDI, BJ 2009 zeigt immer wieder das ESP Radsymbol an und schaltet dann nicht mehr. Dieses Problem taucht immer wieder auf. Manchmal...
  2. 168 ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?

ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?: Hallo zusammen, wir haben eine alte A-Klasse A160 Automatik gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok, nach 500 Km trat der Defekt auf. ESP / BAS...
  3. ESP und BAS Lampe leuchtet ab und zu auf bei vito

ESP und BAS Lampe leuchtet ab und zu auf bei vito: Hallo zusammen habe seit kurzem ein vito 113 CDI Bj. 2012 der bringt seit neustem anb und zu wehrend der Fahrt die ESP und BAS Lampe was tun?...
  4. R170 ESP BAS Lampe leuchtet unqualifiziert dann und wann auf - eventuell Fehler gefunden?

ESP BAS Lampe leuchtet unqualifiziert dann und wann auf - eventuell Fehler gefunden?: Hallo liebe Community Ich weiß es gibt jede Menge Meldungen zu diesem Thema. Die dämliche Lampe leuchte ohne ersichtlichen Grund auf. Seit dem...
  5. ESP/ABS-Lampe geht nicht aus am S202 C280

ESP/ABS-Lampe geht nicht aus am S202 C280: Hallo zusammen, Ich fahre einenS202 C280 Esprit von1998. Seit längeren leuchtet die ESP/ABS Lampe. Bin direkt nach einer daimler Werkstatt...