A-Klasse esp und abs fehlerlampe leuchtet

Diskutiere esp und abs fehlerlampe leuchtet im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; BEI A-160 LEUCHTEN ESP UND ABS KONTROLLAMPEN FEHLERCODES SIND C1140 UND C1504 WO LIEGT DIE URSACHE

1. #1 egelhofer, 19.03.2011
    egelhofer

egelhofer

Auto:
    merzedes-a-klasse
    BEI A-160 LEUCHTEN ESP UND ABS KONTROLLAMPEN FEHLERCODES SIND C1140 UND C1504 WO LIEGT DIE URSACHE

2. Herbix

Herbix Guest

Ich würde sagen ohne irgendwelche umwege oder schnelle Fahrten sofort zur Niederlassung! Es könnte natürlich auch sein das irgendwie sone Stecker unter den Sitzen irgendwie abgegangen sind, nur mit wieder anstecken gehen die ja nicht wieder an, also Airbag bleibt dann glaube ich ausgeschaltet!

Fehlercodes habe ich keine ahnung.

Thema: esp und abs fehlerlampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A 160 BAS ESP selbst repariert

Die Seite wird geladen...

esp und abs fehlerlampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???

ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???: Hallo alle zusammen. Bin nicht wirklich neu hier, aber das erste Mal ohne eine Lösung für mein Problem zu finden... Das Ding auf dem Foto läuft...
  2. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  3. ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003

ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003: Tach zusammen, ich hab das bekannte ESP Problem aber ich hab das Gefühl es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem. Ich will mal kurz die Geschichte...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden