Essener Motor Show - Berichte und Bilder

Diskutiere Essener Motor Show - Berichte und Bilder im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wo bleiben die ersten berichte der Motor Show Essen? hehe :)

  1. #1 elTorito, 07.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wo bleiben die ersten berichte der Motor Show Essen?
    hehe :)
     
  2. #2 elTorito, 08.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Naja , da keine Ressonanz auf meine Frage kam, mach ich mal den Anfang :o)

    Also ich war heute da, letzter Tag und es war proppen voll, liess sich leider bei mir nicht anders einrichten, war dennoch geil .

    :]

    Da ich und mein Arbeitskollege kein festes Ziel hatten sind wir einfach mal so durch die hallen geschliddert. Anfangs recht mühsam doch legte sich als die leute sich verteilten.

    Zu sehen gab es viel zu viel , Anfangs entaeuscht wegen so weniger Sterne, so zog ich das zurück, Mercedes war massig vertreten, sowohl an Tuner, als auch an Austellungsmodelle, von den Klassikern bis zu den neuen CLK .

    Da ich wenig Interesse an Tuning Teile hatte, hab ich mich voll auf die Austellungs Modelle und die hübschen Mädels konzentriert und geknipst was der Speicher haelt, (wieder zu knapp geworden ... ) , da ich nicht so derr Schrauber Fan bin würde ich so oder so im Fall eines Tunings zu der jeweiligen Werkstatt fahren und machen lassen, hab leider keine Zeit um es selbst zu machen und keine Lust mein Wagen irgendwie damit zu beschaedigen weil ich nunmal keine Ahnung habe :o)

    Unter anderem war da ein CLK von dem man behauptete das er der breiteste der Welt seit, Foto auch dabei. Dann hab ich mal Probe gesessen in den neuen CLK, geil geil geil :)

    Dann gab es da auch noch nen alten 280 SEL , mit eingebauten DVD Player in den Kopfstützen und PC (LCD) auch hinten , und ne Fette Anlage hatte der auch noch , schon heftig was man mit so ein Historiker machen kann .

    Fragen habe ich keine gestellt da mir die Messe Staende alle zu überfüllt waren, Klasse fand ich auch den Bereich Klassiker und Oldtimer, unten wo auch der FULDA truck ausgestellt war?, die halle hatte etwas nostalgisches, war irgendwie cool .

    Gab auch noch vieles anderes zu sehen, Stände die alles mögliche angeboten haben (nicht nur Auto sachen) , dann die hallen wo tierisch gehandelt und gefalscht wurde mit Lautsprechen, Subwoofer Röhrer, Endschalldaempfer usw. das erinnerte sehr stark an Wochen Markt nur das die Ware kein Gemüse war :o)

    Schöne Frauen gab es auch , so muss das auf einer anstaendigen Messe, hach ja,... schöne Autos, Frauen,...
    Also für die 15 EUR Tageskarte fand ich hat es sich dennoch gelohnt sich da mal umzusehen. Hmm . was mir gerade einfällt ich muss ne Halle ausgelassen haben, denn ich hab gar keine Halle gesehn wo Radio Systeme bzw Navigations Systeme vorgeführt wurden. :wand

    Naechstes mal dann halt. Naja von meiner Seite aus fand ich das die Messe ein Erfolg war, weiß jetzt nicht was die ersten Tage so los war, aber ich bin zufrieden, auch wenn mir jetzt höllisch die füße weh tun.

    Für Alle die die nicht da sein konnten, hier noch mal ein Link mit Photos für den Rückblick .
    Sind Thumbnails die eine Ansicht auf 640 x 400 geben, Vollgröße (2048 x 1536) erreicht man dann wenn man das Photo noch mal anklickt, praktisch jeweils für ISDN und DSL user :P

    Photos Motor Show Essen 2002
     
  3. #3 Jessica Pio, 08.12.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch heute da !
    Ebenso wie gestern :D :D :D
    *hehehe*
    Gestern nichts gesehen, heute schon mehr als gestern und zusätzlich heut zum Schluss hin noch Schnäppchen gemacht :P :P
     
  4. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war auch auf der Messe allerdings schon am Mittwoch da konnte man in ruhe durchlaufen und die Autos anschauen schade das kein Sportcoupe da war hab ich ein wenig vermisst bei den Mercedes Tunern standen meistens nur der SL und der CLK im Vordergrund klar sind ja auch die neuesten Modelle.

    @Jessica
    Wie war den das A-Klasse Treffen?
    Gibts da Bilder davon?

    Gruss Graule
     
  5. #5 elTorito, 08.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Gestern wusste ich wegen den A Klasse Treffen,

    und heute soso , haettest du mal was gesagt, weibl. Motive machen sich immer besser auf den Fotos als man(n) selber :o)

    Was für ein Schnäppchen hast du den gemacht ?
    *mal neugierig bin*
     
  6. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ich währ auf alle bilder gespannt ! was ihr Fotografiet habt ? :D
    Will alles sehen ! :]
     
  7. #7 elTorito, 09.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mein Teil ist Online :)
    Spookie arbeitet gerade an Nachschub .
    der hier ist nur für dich Gregor ;o)

    [​IMG]
     
  8. #8 spookie, 09.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Hi @ll,

    nachdem elTorito nun schon vorgelegt hat muss ich auch mal ran. Allerdings wird es schwer, sowas hier von ihm zu schlagen.

    Hehe, nur meine Schönheit von MAE übertrifft alles, was für eine Frau - wow 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Simon und ich waren also am Donnerstag schon sehr sehr früh aufbebrochen und hochgebretters, was die Reifen und Tempolimits zu ließen - muss man auch mit nem C280 oder? :))

    Jedenfalls waren wir etwa 9:15 oben und mussten noch auf das Öffnen warten, wir waren zu schnell *g*. Eintritt mussten wir keinen zahlen, da mein Dad 2 Gutscheine besorgt hatte - hier nochmals Danke, dass wir 13 Euro gespart haben...

    Reingekommen gings flott durch alle Hallen, wollten so viel als möglich an dem Tag schaffen und glaube wir haben fast alles gesehen, nur Eisenmann und Rieger hatten wir vermisst. Komisch, wo waren die nur. Bei MHW hatte ich dann meine Rückleuchten gekauft, bei In-Pro noch etwas, usw., Simon kaufte sich Lautsprecher für vorne und suchte verzweifelt nach etwas neuem fürs Auto, was aber noch keiner angeboten hatte. Schade, deswegen verrate ich das jetzt hier auch mal nicht, wäre unfair :rolleyes:

    Die Messe war klasse, ich konnte meine Fotosucht voll ausleben und er musste es ertragen *g* - einige Mädels waren auch dort die man aufnehmen konnte, aber die "MAE Superfrau" stach alle aus *g*.
    Hatte sie mehr als 5 Minuten überredet, dass sie ein kleines Shooting neben dem R230 mit den 6 Endrohren macht. Und siehe da, plötzlich zuckte die ganze Männerwelt um mich rum ihre Kameras und das Blitzlichtgewitter war riesig und endete bald nicht mehr.

    Gegessen haben wir erst was auf der Heimfahrt, war schweinisch teuer gewesen, kann mich grad nicht mehr erinnern an den namen der Raststätte - war aber echt ne Frechheit. Hackbraten und Spätzle kostete 8.70, Bratwurstschnecke 9,60 - das kriege ich in normalen Lokalitäten billiger. Ausserdem war das Essen nur lauwarm - naja hauptsache was im Magen.

    Die weitere Heimfahrt verlief ohne Zwischenfälle, nur einige dumme Audi und VW Fahrer zogen öfters ohne schauen raus, Unfälle konnten vermieden werden :]

    Bilder gibts wie immer auf meiner Website - vorerst nur die normalen - die Tuner-Bilder folgen noch.... :]
     
  9. #9 spookie, 09.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wer Bilder hat, bitte mir schicken, so kann ich (wie immer) alle Fotos auf meiner Seite zusammenfassen. :D

    Bitte schicken an: mercedes@online.de

    Danke und Gruß
    Euer spookie :] :] :]
     
  10. #10 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hach... welch süße Mädels... die linke Maus an dem gelben Porsche... *träum*
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    schöne Bilder.

    Aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?

    [​IMG]

    :D :D
     
  12. #12 elTorito, 09.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab 15 bezahlt , weil Sonntag war ?
     
  13. #13 elTorito, 09.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wenns meiner wäre würde ich sagen ...
    nö... das hat sein Sinn und muss einfach :))

    :D :D
     
  14. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    OHHHHH 8o
    Und das alles für mich ! :rolleyes:

    Da kann ich nur danke sagen ! :tup
     
  15. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Na die sind ja gar ein bisschen jung ! ;)
    Die sind ja eher mein alter ! :))
     
  16. #16 elTorito, 09.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wie du schon sagtest ....
    >> OHHHHH
    >> Und das alles für mich !


    ALLES NUR FÜR DICH ;-))
     
  17. #17 viper2412, 09.12.2002
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @ elTorito

    Super Bilder :tup *lechz*
     
  18. #18 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, die kleine mit der blauen Jeans wär genau das Ersatzteil, was mir an meinem Elchi noch fehlen würde... oder für den Rest meines Lebens *seuftz* da fällt mir dann doch wieder auf, wie allein ich doch bin ;(
     
  19. #19 elTorito, 09.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke. Die Digicam ist relativ gut welche meine SemiProfessionellen Photos ein bischen professioneller wirken lassen ;) Leider hab ich immer zu wenig Speicher und Akku mit.

    Allerdings weiß man dann das man am Ende des Tages keine Bilder mehr aussortieren muss weil man staendig überlegt welches man als naechstes löschen kann weil man ein besseres Objektiv vor die Linse bekommt.

    Aber auch Lob an Marc, zu guten Fotos gehören auch gute Motive und das MAE Modell macht was her vor allem neben den SL , einfach ne klasse und vor allem passende Kombination.

    @DrLow

    Frauen sind doch keine Ersatzteile !!!
    Das muss schon irgendwie anders verglichen werden z.B.

    *Seufz* das waere die Frau die auf mein Baby Benz (so heist die A Klasse doch auch ? ) aufpassen könnte *gg*

    Ersatzteil klingt so nach Gebrauchsgegenstand :(
     
  20. #20 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das wär letzten Endes das, was mir zum absoluten Glück noch fehlt... ;( ;( ;(
    ja, was soll ich sagen, alles ziemlich einsam hier...
     
Thema:

Essener Motor Show - Berichte und Bilder

Die Seite wird geladen...

Essener Motor Show - Berichte und Bilder - Ähnliche Themen

  1. W210 Motor Tausch

    W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

    C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

    Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  4. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

    Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

    ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden