Etwas peinliche Frage zum Radiocode...

Diskutiere Etwas peinliche Frage zum Radiocode... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo..., ich habe mein Audio 10CD vor einiger Zeit ausgebaut um ein APS 30 einzubauen.So weit,so gut. Nun merke ich erst heute, beim Versuch...

1. Isi

Isi

Hallo...,

ich habe mein Audio 10CD vor einiger Zeit ausgebaut um ein APS 30 einzubauen.So weit,so gut.
    Nun merke ich erst heute, beim Versuch das 10Cd im C180 meines Vaters einzubauen,daß ich keine Codekarte habe um den Code einzugeben.
    Als ich meinen C240 vor ca.1Jahr beim Händler(kein DC Händler,sondern Saab) gekauft habe,habe ich an soetwas wie die Codekarte überhaupt nicht gedacht.
    Jetzt werde ich natürlich morgen sofort bei diesem Händler anrufen und nach der Codekarte zu fragen-ich glaube allerdings,daß er sie auch nicht mehr hat.

JETZT ABER DIE EIGENTLICHE FRAGE:
    Kann ich bei DC eine neue Codenummer bekommen?
    Das Radio ist definitiv aus meinem Auto,ich kann das mit Seriennummer belegen und die können bei DC auch in meine Autopapiere schauen.Alles original.

Würde mich auf Antworten freuen

MfG Isi :wand

2. #2 Marcc230k, 23.03.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist ganz einfach du fährst morgen mit deinem auto zu irgend einer DC vertretung oder Niederlassung und sagst du hast den Radio Code vergessen und findest die Code Karte nicht mehr ! Dann sagt der werkstattmeister oder annahmemeister das er schnell in das FDOK schaut und dir dann den Code gibt ! Weis nicht ob das was kostet aber eigentlich nicht .Aber das gespräch bei deinem Saab Händler kannst du dir sparen .
    CU
    Marc

3. Isi

Isi

Danke !

Na dann werde ich morgen mal losfahren,die nächste Vertretung ist auch nur 10-15min entfernt.

Aber was ist FDOK?

Grüße Isi

4. #4 Marcc230k, 23.03.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist eine DC interne datenbank in der jeder Meister nachsehen kann was das fahrzeug bei auslieferung hatte ! Also im prinzip wie das wort sagt Fahrzeug daten Bank , da steht auch der Radio Code drinnen und zb welche reifen das auto bei auslieferung hatte und wer der hersteller der Lichter war etc.
    CU
    Marc

5. #5 spookie, 23.03.2003
    spookie

spookie Guest

Thema: Etwas peinliche Frage zum Radiocode...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiocode auf autopapiere

,
  2. audio 30 aps code verloren www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Etwas peinliche Frage zum Radiocode... - Ähnliche Themen

1. [1. April] Peinlicher Fehler: S-Klasse anstatt C-Klasse an Kunden übergeben

[1. April] Peinlicher Fehler: S-Klasse anstatt C-Klasse an Kunden übergeben: Das Rentner-Ehepaar Erna und Bert S. freute sich schon seit Februar auf die Lieferung ihrer neuen C-Klasse. Das Ehepaar aus Bad Neuenahr vertraut...
  2. 208 Felgenfrage - wie peinlich !!!

Felgenfrage - wie peinlich !!!: Wer hätte das gedacht, ich fahre doch so gerne Originalfelgen. Nur leider gammeln meine Originalen (7x16 ET37) jetzt dermaßen, das sie getauscht...
  3. Das peinlichste je gesichtete Typzeichentuning

Das peinlichste je gesichtete Typzeichentuning: Hi, leider kann ich diesem Thread keine Bilder hinzufügen, da der Fahrer der S-Klasse noch in seinem Fahrzeug saß (genaue Begründung s.u.)....
  4. DC und die Peinlichen Kabel !

DC und die Peinlichen Kabel !: Habe Probleme Über Probleme mit meinem Bock. Habe alle geräte gewechselt die im Motorraum zu finden sind ! Aber das Problem konte ich NIE damit...
  5. Mega peinlich

Mega peinlich: hallo schau dir diese mal an www.sattlerex.de [8] dann auf lautsprecher und dann auf die IQ Line dann dein Fahrzeug ausuchen aus der...