Eure Jugends?nden...

Diskutiere Eure Jugends?nden... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ein Kumpel und ich hatten gerade ein interessantes Thema im ICQ, und zwar würden uns eure Jugendsünden in Sachen Auto interessieren! Was habt ihr...

  1. #1 Badewanne, 16.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Ein Kumpel und ich hatten gerade ein interessantes Thema im ICQ, und zwar würden uns eure Jugendsünden in Sachen Auto interessieren!
    Was habt ihr früher für Autos gefahren?
    Was für "peinliches" Tuning habt ihr gemacht? Wenn möglich mit Foto...!
     
  2. #2 Sashman, 16.11.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Abgesehen von dem jetzigen CLK und den 14 verschiedenen BMWs ( E21, E30, E34, E36 ) hab ich mal für fast 6 Wochen einen Ascona C SRE besessen. Da hatte ich 1995 meinen schönen 325iA während der Grundwehrdienstzeit zerlegt (13.000,-DM innerhalb von ein paar Sekunden
    ins Klo gespült), und da wurd mir dat Ding angeboten. Da hatte ich irgendwie mein Gehirn kurzzeitig im Notbetrieb oder so laufen.
    Naja, und modifiziert hab ich eigentlich immer nur Kleinigkeiten, welche ich nie bereut habe oder was peinlich oder so wurde.
    Demnach hab ich eine "fast" saubere Weste (obwohl, ich hab schon mal als Kind einen Kugelschreiber im Geschäft abgegriffen / mitgehenlassen, aber
    danach wurde ja nicht wirklich gefragt, willst ja auch keinen hier in Bedrängnis bringen, gell!?).
    Fotos vom *autotechnischen Ausrutscher* habe ich zum Glück keine, und die vom verunfallten 3er sind mega-unscharf.
     
  3. #3 Doc Low, 16.11.2004
    Doc Low

    Doc Low

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal nen Golf 3, peinlicher geht's - im Nachhinein betrachtet - ja kaum noch, oder? ;)
    Im Prinzip war's kein schlechtes Auto, hatte nur so massive Elektrik- und Kupplungsprobleme, daß es deswegen verkauft wurde. Irgendwann war meine Geduld halt am Ende.
     
  4. jan.th

    jan.th

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Meine "Jugendsünde" war ein Nissan Prairie...

    So ziemlich das Hässlichste, was es gegeben hat... Aber immerhin über 100 PS und schneller als der Tacho (ging bis 180 kmh) und Allrad...
    Hat echt Spaß gemacht das Teil. Leider blieb ich mit Getriebeschaden auf der Autobahn liegen...

    Bye, Jan
     

    Anhänge:

  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  6. #6 Hubernatz, 16.11.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja... wieso peinlich?

    Mir war keines meiner früheren Autos peinlich. Sonst hätte ich sie kaum gefahren, oder?

    Und lieber in nem "peinlichen" Opel sitzen als zu Fuss gehen oder Bus fahren.... ;)
     
    Herbertw gefällt das.
  7. #7 Don_Rodriguez, 16.11.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    W202 mit megaassigem Aluraceing Gitter vorne, schwarzem Grill und Sternen und der Gipfel: Einen Brabus Auspuff - so bin ich fast 6mon rumgefahren, bis ich dann auf der Ab auch einen "0-gemotzten" W202 gesehen hab, der eben nur diesen scheusslichen Brabus ESD dran hatte... AAAHHHHH!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich könnte mich.... :sauer: =)

    Achso:

    Ne, das ist kein Argument... :P
     
  8. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd eher interessieren was ihr für "Unsinn" mit den Autos gemacht habt, was die Fzg. alles-ähm- erleben durften etc. ;)
    So als kleine Erweiterung des Ganzen evtl ;)
     
  9. #9 Badewanne, 16.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Gute Idee, könnte auch interessant sein! :]
     
  10. #10 Doc Low, 16.11.2004
    Doc Low

    Doc Low

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Also die schlimmste Blödheit war soundtechnischer Sicht:

    Ich hatte in meinem Golf damals ein Sony Radio mit 10-fach-Wechsler (teurer Elektronikschrott der nicht klang, aber Geld kostete) und dazu noch eine HECKABLAGE (die hifidele Todsünde) mit MAGNAT-Lautsprechern (Krächzer ohne Ende) auf einer ehemaligen ARBEITSPLATTE, die zur Heckablage zugesägt wurde und mit Akustikstoff überzogen recht dezent aussah (aber tonnenschwer war, ein echter Selbstmörder)...
     
  11. #11 CRY_FoR, 16.11.2004
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Oh je, der größte "Klops" war wohl mein erster Neuwagen, für ich glaube 150 DM als Extra "Signalgrün" auf dem Askona A bestellt, das war wirklich "Signal" ;-)

    Sonst waren die Farben damals schon nicht schlecht, Ocker, Hellblau, Coloradobeige und auf meinen ersten 190er Petrol-Metallic ;-)

    Der Werde-Gang sieht bislang so aus:

    1. Askona A - Ocker
    2. Askona A - Hellblau
    3. Askona A - Signalgrün
    4. Askona B - Mittelblau
    5. Rekord 2,0 - Coloradobeige
    6. Mercedes - W213 - 200er - Rot
    7. Mercedes - 190er - Petrol-Metallic
    8. Mercedes - 190er - Anthrazit-Metallic
    9. Mercedes - W124 - 200E - Impala-Metallic
    10. BMW - 318i - Granitsilber-Metallic
    11. Mercedes-Benz - W124 - 200E - Anthrazit-Metallic
    12. Mercedes-Benz - W124 - E200E - Blau-Schwarz-Metallic
    13. Mercedes-Benz - W124 - E200 - Dunkelblau
    14. Mercedes-Benz - W210 - E200 - Smaragdschwarz-Metallic
    15. Mercedes-Benz - S210 - E200 - Silber-Metallic
    16. Mercedes-Benz - S210 - E 220 T CDI - Silber-Metallic
    17. Mercedes-Benz - S211 - E 220 T CDI - Silber-Metallic
    18. Mercedes-Benz - S211 - E 220 T CDI - Silber-Metallic

    geplant:

    19. BMW - E61 - 525dA - Silbergrau-Metallic :D
     
  12. #12 ulli1969, 17.11.2004
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Da ich schon immer nebenbei mit Autos gehandelt habe, habe ich auch eine lange Liste an Autos, die ich selbst länger als 4 Wochen gefahren habe. Damals fand ichs cool, heute ists echt lächerlich. Die größten Peinlichkeiten waren:

    Audi 200 5T mit "Rallystreifen" und großen Lufthutzen

    350 SEL W116 mit weißem Flokati, rotem Leder und einem Kettenlenkrad, in das rote Birnchen (gab noch keine LED´s) eingearbeitet waren.

    Ford Granada 2.8i Ghia mit extremen Keilfahrwerk

    Cadillac Eldorado mit Plastikstierhörnern auf der Haube (stillgelegt worden deshalb) und einer extremen Fanfare im Kuhsound (Pressluftfanfaren vorm Grill)

    560 SEC mit König Umbau und 15" Felgen......

    Die Liste der Peinlichkeiten ließe sich noch um ein paar Brüller erweitern, aber das sind die krassesten Jugendsünden.
     
  13. ROST

    ROST

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl nicht zu toppen!

    Mein erster: BMW 1502 in rot mit goldenen Alufelgen und auf der Haube ein Bild von einem Cowboy, der in den Sonnenuntergang reitet. Die vordere Stoßstange fehlte, so dass die Optik recht sportlich kam.

    Zwischendurch ein uralter, verrosteter Fiesta für DM 300,-, der so große Rostlöcher unter dem Armaturenbrett hatte, dass man ab Tempo 70 orkanartigen Wind bei bei Regen Nässe im Auto hatte. Im Winter habe ich versucht, die Löcher mit Handtüchern zuzustopfen. Der Wagen war schwarz mit der Rolle lackiert.

    Irgendwann mal für 1/2 Jahr ein Trabbi Kombi, bis der Freilauf seinen Geist aufgab.

    Gruß
    Robert
     
  14. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Also Rückblickend würde ich sagen das peinlichste war mein erster Wagen. Ein Opel Ascona A 1.3 mit Fließheck in kack braun :wand
    Aber mit Anhängerkupplung =) Und ich bin sogar mal mit einem Hänger durch die Lande geschlichen :rolleyes:

    Das beste an dem Wagen war das ich alle 4-5 Monate vorne rechts die Bremsklötze wechseln musste, da der Kolben dann etwas weiter aus dem Sattel schaute und nicht mehr zurück wollte 8o
    Ich konnte das irgendwann dann richtig gut =)

    Den Schweller hatte ich dann vor dem letzten TÜV "fachmänisch" mit PU-Schaum ausgeschäumt ( das Loch war so groß das ich problemlos mit der Fast in den Schweller reinkam ). 8) Anschließend unmengen von Unterbodenschutz verarbeitet und noch mal 2 Jahre bekommen :D

    ASU war mit dem Bock jedes Jahr fällig, da ungeregelter KAT :sauer:
    Aber das war dann irgendwann kein Problem mehr, hab eine Werkstatt gefunden die die Fahrzeugdaten immer nur von der letzten ASU Bescheinigung übernommen hat. Und da war der Wagen irgendwann mal als ein Modell ohne KAT aufgeführt worden, und dafür hat die minimale Funktion des Kats wohl immer gerade noch so gereicht :]
     
  15. #15 Speedsta, 17.11.2004
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    hatte als 1. auto vor der celi nen volvo 480es - das komische ding mit den klappscheinwerfern. my slidingmachine :D die jugendsünde daran war angetrunken jemanden nach hause zu fahren und dann ne kurve zu spät zu bemerken... naja zum glück wars nurn zaun :rolleyes:

    kein alkohol am steuer :wand
     
  16. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Mein erster Wagen

    [​IMG]

    Und ich war stolz keinen golf gefahren zu haben....

    Das Schlimmste war ein Opel Vectra A

    Ansonsten 2x Passat Variant, 2x Mercedes T, AUDI A4 Avant, aber das zähle ich nicht zu meinen Sünden.
     
  17. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Meine Jugendsünde hab ich wohl gerade vor der Garage stehen, oder =) :

    [​IMG]

    :wink:
     
  18. #18 Lachsack, 19.11.2004
    Lachsack

    Lachsack

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Wagen war nen Passat Bj.78 von nem Achtzig Jahre alten Opa aus Erstbesitz 3Gang-Automatik in Reinweiss. Also 7x15 mit 195/50 R 15 drauf, hmm passt nicht egal Flex raus Radläufe hinten grosszügig erweitert und dann Spritschläuche der Länge nach aufschneiden und drauf. Nicht dass mir die Reifen wegplatzen. Musste zwar die Schläuche alle 2 Wochen erneuern aber ging, die Dämpfer waren wohl kaputt daher die Riefen in den Reifen. 2 Monate sollte er halten nach einem Monat 28Tagen war die Automatik platt. :sauer:
    Ab da Golf2 16V Bj. 86 139PS o.KAT 2-Sitzer Tiefer,Breiter,Lauter Porsche-Maritim-blau, el.FH,el.GSD,el.Kofferraumöffner,Alarmanlage,WFS,beheizte Ledersitze vom BMW E30,Beleuchtung komplett in Blau und das Beste an der Sache der Wagen steht bis heute in meiner Garage und läuft mit generalüberholtem Motor und ohne Rost seit Karosserie 286000km, Motor 45000km. :]
     
  19. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Also ne typische Jungendsünde oder zumindest was ich darunter verstehe, hatte ich gestern nacht :D

    Aber was Autos betrifft könnte ich höchstens meinen alten Omega A nennen. Mit Rostlöchern an beiden hinteren Türen und Kotflügeln.
    Aber gefahren ist das Ding, und hat mich nicht einmal im Stich gelassen, selbst im Winter bei deutlichen Minusgraden!
     
  20. Bitzer

    Bitzer Guest

Thema: Eure Jugends?nden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes E 220 kombi Notbetrieb wenn regen

Die Seite wird geladen...

Eure Jugends?nden... - Ähnliche Themen

  1. Jugend von heute??

    Jugend von heute??: Habe grade von einem Kollegen dieses Video geschickt bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&search=JUGEND Nun frage ich mich warum...
  2. 190er Treffen in Hann.M?nden am 23./24.Juli, Wer kommt?

    190er Treffen in Hann.M?nden am 23./24.Juli, Wer kommt?: Hallo, wer kommt alles zum 190er Jahrestreffen der 190er Freunde am 23. und 24. Juli nach Hann.Münden? Infos unter...
  3. Forum-Treffen in Hann.M?nden 2005

    Forum-Treffen in Hann.M?nden 2005: @ Forumteam Hallo Jungs, wie weit sind denn die Planungen bezüglich des diesjährigen Forumtreffens ??
  4. /8er F?r Jugendlicher

    /8er F?r Jugendlicher: Moin moin!! Bin ganz neu hier und wollte mal fragen,ob es sich lohnt einen /8er 230 für einen Jugendlichen (18 Jahre) zu kaufen!! Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden