Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy

Diskutiere Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich studiere an der FH Furtwangen und führe im Rahmen meiner Bachelor Thesis eine Umfrage zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy. Da...

1. #1 Furiouse, 15.10.2009
    Furiouse

Furiouse

Auto:
    Ford Ka
    Hallo,

ich studiere an der FH Furtwangen und führe im Rahmen meiner Bachelor Thesis eine Umfrage zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy.

Da ich bisher recht wenig Meinung von Mercedes-Auto-Fahrern habe, versuche ich mal hier mein Glück und bitte euch an der Umfrage teilzunehmen.

Hier ist der Link zum Fragebogen: www.pfausoft.de/studie/

Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen.

Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Furiouse

2. Anzeige

3. E.D.

E.D. Guest

Ich hab das mal ins richtige Unterforum :verschieb :wink:

4. E.D.

E.D. Guest

Mit machen leute, mitmachen :D

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Warum?

Wir haben hier ja schon einige dieser Umfragen gesehen und da ich weiss, wie schwierig sowas im Studium seien kann, unterstütze ich das auch gerne. Aber mit Verlaub, diese Umfrage ist nicht so prall. Da habe ich hier schon bessere gesehen...

6. #5 teddy7500, 25.10.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das Interesse des TE, scheint sich auch in Grenzen zu halten. :rolleyes:

7. E.D.

E.D. Guest

Hab den TE vor ein paar Tagen im Chat getroffen, auch dort wurde dann der Link zum Fragebogen gesetzt. Ich hab ihm dann geraten den Thread doch bitte etwas zu Pflegen, dann würde da sicher schon das Gewünschte bei raus kommen. Aber offensichtlich ist das Interesse wirklich nicht groß. Was mich, nach dem ich den Fragebogen durchgegangen bin auch nicht so sehr wundert, da er mir im Aufbau und in der Ausführung etwas "holperig" vorkommt.

8. #7 teddy7500, 25.10.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dann kann das ja auch nicht ganz so wichtig sein. ;)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das war auch mein Eindruck. Ein wenig Kontrolle und Durcharbeit hätte da nicht geschadet. Er scheint mir etwas "auf die Schnelle" produziert worden zu sein.

11. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber in eine Thesis sollte man schon etwas mehr Sorgfalt stecken als in das, was hinter dem Link steht, gesteckt wurde.
    Empfehlung: Überarbeite das noch mal.

Thema:

Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy - Ähnliche Themen

1. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
  2. Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...

Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen S204 angeschaut. Der Wagen hat folgende Daten: BJ2013 200 CDI Motor (OM651) MB lückenlos Checkheft...
  3. KFZ-Versicherer wechseln, auch bei negativer Schufa?

KFZ-Versicherer wechseln, auch bei negativer Schufa?: Ich bin durch einen unvorsichtigen Umstand bei der Schufa erfasst. Gerne würde ich meine Autoversicherung wechseln, weil mir die derzeitige auf...
  4. W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln

W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln: Hi Fans, habe mir ein Smartphone LG E440 zugelegt und möchte es mit meinem Freisprechsystem über Bluetooth koppeln, klappt auch soweit Handy wird...
  5. Parksensoren KFZ Schilder einbauen

Parksensoren KFZ Schilder einbauen: Grüßt euch, ich möchte die KFZ Schilder vorne und hinten durch spezielle Schilder mit Parksensoren tauschen. [ATTACH] Nun habe ich gemerkt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden