Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy

Diskutiere Eure Meinung zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich studiere an der FH Furtwangen und führe im Rahmen meiner Bachelor Thesis eine Umfrage zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy. Da...

1. #1 Furiouse, 15.10.2009
    Furiouse

Furiouse

Auto:
    Ford Ka
    Hallo,

ich studiere an der FH Furtwangen und führe im Rahmen meiner Bachelor Thesis eine Umfrage zu Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy.

Da ich bisher recht wenig Meinung von Mercedes-Auto-Fahrern habe, versuche ich mal hier mein Glück und bitte euch an der Umfrage teilzunehmen.

Hier ist der Link zum Fragebogen: www.pfausoft.de/studie/

Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen.

Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Furiouse

2. Anzeige

3. E.D.

E.D. Guest

Ich hab das mal ins richtige Unterforum :verschieb :wink:

4. E.D.

E.D. Guest

Mit machen leute, mitmachen :D

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Warum?

Wir haben hier ja schon einige dieser Umfragen gesehen und da ich weiss, wie schwierig sowas im Studium seien kann, unterstütze ich das auch gerne. Aber mit Verlaub, diese Umfrage ist nicht so prall. Da habe ich hier schon bessere gesehen...

6. #5 teddy7500, 25.10.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das Interesse des TE, scheint sich auch in Grenzen zu halten. :rolleyes:

7. E.D.

E.D. Guest