eure meinung zum body kit

Diskutiere eure meinung zum body kit im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hab bei ebay ein body kit gefunden für einen unschlagbaren preis! leider gibt es kein gutachten dafür, sieht aber wie das rieger kit aus! kan man...

1. #1 badboy31, 23.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

hab bei ebay ein body kit gefunden für einen unschlagbaren preis! leider gibt es kein gutachten dafür, sieht aber wie das rieger kit aus! kan man da vielleicht das gutachten von rieger nehmen?
    und glaubt ihr das die qualität stimmt? ob es gut passt?
    und ist gfk wiirklich schlechter als abs kunststoff

deutsches-auto-forum.de

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Lass die Finger davon. Das Zeug ist von Joy Tuning,
    billiger Rieger nachbau.
    Deshalb au kein ABE und nix :D

3. #3 Speedsta, 23.03.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    abs is schon wesentlich besser, wennde da mal irgendwo bischen gegenstösst macht das nix aus - bei gfk haste sofort risse im lack.

4. #4 Elvis Presley, 23.03.2005
    Elvis Presley

Elvis Presley

Hallo,

wenn Du mal die Bewertungen von Joy-Tuning prüfst
    erfährst Du wohl einiges über Quallität und Passgenauigkeit.

Marktplatz-Tools

Gruß

5. #5 badboy31, 23.03.2005
    badboy31

badboy31 Guest

ok danke! werde es lassen! kennt ihr vielleicht einen günstigen anbieter für die seitenschweller? den die vormopf sind ja nicht so der hammer

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    vormopf hat doch gar keine.
    wenn dann guck bei ebay, oder aufm schrottplatz (wobei es da wohl eher nix gibt).
    Ansonsten halt irgendwie privat guckn. die dinger sind halt nu ma begehrt

Thema:

eure meinung zum body kit

Die Seite wird geladen...

eure meinung zum body kit - Ähnliche Themen

1. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  2. AMG Body für W203

AMG Body für W203: Weiß jemand was Originaler AMG Body für W203 bei Mercedes Kosten wird ? Komplett mit Lakieren und Anbau !
  3. Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112

Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112: Hi ich bin neu und möchte mich zu diversen Themen rund um den w203 320 erkundigen. Ich habe vor einem Monat ca einen 320er mit m112 Motor von...
  4. Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204

Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204: Hallo, falls jemand dieses Kit hat und nicht mehr braucht, würde ich es gern erwerben. Bräuchte eigentlich nur das ipod-Kabel, weiss aber die...
  5. Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...

Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen S204 angeschaut. Der Wagen hat folgende Daten: BJ2013 200 CDI Motor (OM651) MB lückenlos Checkheft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden