Euro Einstufung

Diskutiere Euro Einstufung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich möchte mir einen Werkswagen zulegen - weiss aber noch nicht welchen. Deshalb stelle ich mir eine Tabelle zusammen mit den...

  1. #1 Dragonlord, 11.05.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Hallo Leute, ich möchte mir einen Werkswagen zulegen - weiss aber noch nicht welchen.
    Deshalb stelle ich mir eine Tabelle zusammen mit den Kosten.
    Schwierigkeiten habe ich nur mit der Schadstoffklasse der Motoren. Nirgends kann man etwas finden. Nicht mal bei DC selber. Zur Zeit gibt es noch die alten 200 K mit 2.0 Liter Motor im Verkauf, doch von den Modellen findet man gar keine Daten mehr.
    Also wer kann mir helfen ?
    Brauche Einstufung (E3/E4) von Benziner und Diesel und die Verbräuche der alten 2,0 Liter 200K Motoren für Lim/Coupe/T

    By the way,was haltet ihr vom 240er, allgemeine Meinug scheint zu sein - säuft wie´n Loch und zieht nix. Mein SLK braucht knapp 12 Liter bei 95 % Stadt 8o

    Vielen Dank im voraus :]
     
  2. #2 DuffyDuck, 12.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    @Dragonlord

    Ein 240er käme mir nie ins Haus, dann schon lieber einen 320er BMW, die haben vergleichbaren Hubraum, aber machen viel mehr Freude! :D

    Und die 12 Liter in der Stadt erreiche ich mit meinem 320er auch... aber was hattest Du erwartet? Wenn Du alleine zum Mitschwimmen bei 50 km/h schon 3,2 Liter mit Sprit "befeuern" musst, dann leidet der Verbrauch halt. Und von den größeren mechanischen Reibungskräften bei einem 6Zylinder gar nicht zu reden...

    Also für ein fast reines Stadtauto würde ich mir nen aufgeladenen 4Zylinder besorgen! :]

    Gruß
    Duffy
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    benutz doch mal die Suche da wurde schon 45644844564984 Mal drüber diskutiert :D
     
  4. #4 Dragonlord, 12.05.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Stimmt nicht, genau 45644844565329 mal :wink:

    Persönlich tendiere ich auch zum 200 Komp. Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen 1,8 und 2,0 Komp, Verbrauch, Anzug etc. ?
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    mist dann hab ich mich verzählt... :D
     
Thema: Euro Einstufung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. db 220 cdi euroeinstufung

    ,
  2. mercedes euro einstufungen pdf

Die Seite wird geladen...

Euro Einstufung - Ähnliche Themen

  1. Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen

    Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
  2. W221 Brauche Rat nach Diesel-Update Diesel S350 Bluetec 4matic Euro 6

    Brauche Rat nach Diesel-Update Diesel S350 Bluetec 4matic Euro 6: Ich habe das Auto nach einem Update des Steuergerätes wiederbekommen und habe das Gefühl ein anderes Auto bekommen zu haben. Der Motor nagelt...
  3. 117 CLA Service B9 - 950,- Euro?!

    CLA Service B9 - 950,- Euro?!: Hallo zusammen, habe mir vorhin bei einer Benz-Werkstatt einen Preis für den B9-Service geben lassen: 950,- Euro, wenn ich das Öl mitbringe,...
  4. Hardware-Nachrüstung für Euro 5 Diesel (W204)

    Hardware-Nachrüstung für Euro 5 Diesel (W204): Hallo zusammen, ich habe heute schon Post von meinem Mercedes Autohaus bekommen für die Hardware-Nachrüstung meines Euro 5 Diesel. Ich bekomme bis...
  5. Euro 6 Einstufung C200 Benzin mit Ez 2017

    Euro 6 Einstufung C200 Benzin mit Ez 2017: Hallo zusammen, evtl. hat einer von Euch den Durchblick. Es gibt C200 mit 155g CO2 und 129g CO2. Welche Einstufung haben die, Euro 6c oder gar...