Euro2 Norm - gr??ere ?nderung ab 2006? Einbau noch dieses Jahr?

Diskutiere Euro2 Norm - gr??ere ?nderung ab 2006? Einbau noch dieses Jahr? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hab im Bekanntenkreis mitbekommen, dass die Euro2 Norm ab 2006 von den Kosten her schon ziemlich teuerer werden soll. Hab aber im Net...

1. #1 Tri-City-Maniac, 07.12.2005
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Hallo,

hab im Bekanntenkreis mitbekommen, dass die Euro2 Norm ab 2006 von den Kosten her schon ziemlich teuerer werden soll. Hab aber im Net nichts darüber gefunden.

Wie ist das nun, was kommt 2006 auf uns zu? Rentiert sich da auch Euro2 noch? Unterschied Euro2 noch dieses Jahr und dann 2006?

Cu

TCM

2. #2 w123fan, 07.12.2005
    w123fan

w123fan

Die letzte Erhöhung war zum 01.01. diesen Jahres. Möglicherweise kommt irgendwann mal eine Erhöhung für Diesel ohne Filter. Aber: Nichts genaues weiß man nicht. Dafür wirds wohl beim Sprit den nächsten Steuerschub geben. :motz: :motz:

grußw123fan

Thema:

Euro2 Norm - gr??ere ?nderung ab 2006? Einbau noch dieses Jahr?

Die Seite wird geladen...

Euro2 Norm - gr??ere ?nderung ab 2006? Einbau noch dieses Jahr? - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  3. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  4. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...
  5. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden