Euronorm 2 oder 3 für G 300 TD

Diskutiere Euronorm 2 oder 3 für G 300 TD im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe mein G-Modell seit wenigen Tagen und bin ohne Ende stolz. Ich darf dabei aber nicht an die Menge Russ und Staub denken, die ich damit...

1. #1 techfactor, 10.10.2007
    techfactor

techfactor

Habe mein G-Modell seit wenigen Tagen und bin ohne Ende stolz. Ich darf dabei aber nicht an die Menge Russ und Staub denken, die ich damit produziere.

Kann ich also meinen G300 TD Bj 11/98 auch auf Euro 2 oder 3 bringen und wenn wie?

Danke für jede Hilfe

Peter

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hi,
    eigentlich müsstest du doch schon Euro 2 haben, oder etwa nicht?
    Gruß Rodion

3. #3 techfactor, 11.10.2007
    techfactor

techfactor

Ich zahle 28,55 € je 100 cm3 - soweit ich weiß ist das der Preis für Euro 1.

Kann ich am Fahrzeugschein die Einstufung ablesen?

Gruß

Peter

4. #4 Deutz450, 11.10.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Er müsste zwar Euro 2 haben, aber ich meine es hat auch etwas mit dem Gewicht zu tun, über 2,5t zGG heißt, eine Steuerklasse Zurückstufung.
    Oder evtl. hat der G doch noch Euro 1, da wa doch auch mal irgendwas, dass Fzg. über 2,5t länger mit Euro 1 zugelasen werden konnten.
    Ich weiß es nicht mehr genau.
    Frag auf alle Fälle mal da an:http://www.sk-handels-ag.de/

Thema: Euronorm 2 oder 3 für G 300 TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes g300 TD euronorm

,
  2. mercedes G Euro norm

,
  3. g300 euro1

,
  4. euronorm mercedes g300
Die Seite wird geladen...

Euronorm 2 oder 3 für G 300 TD - Ähnliche Themen

1. CDI-Neue Motoren- Euronorm

CDI-Neue Motoren- Euronorm: Hi, gestern habe ich meinen neuen C220 CDI zugelassen und werde das Auto nächste Woche in Bremen abholen, dabei ist mir im Brief folgendes...
  2. Euronormen

Euronormen: Hallo ! Bin neu hier ! Kann mir jemand info geben ab welchem Baujahr die C-Klasse Diesel die Euro 1 und später die Euro 2-Normen erfüllten ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden