Eurostreik

Diskutiere Eurostreik im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe gerade diese Mail erhalten: ================================================== > > > 1. EUROSTREIK ! >...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

    habe gerade diese Mail erhalten:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Interessant was so mit dem Euro abgeht. zum Glück konnte ich mich rechtzeitig in die Staaten absetzen :-)
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ich hoffe mal das jemand von Euch heute mitmacht :]

    Gruß Dirk
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 01.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das alles etwas übertrieben. Jeder ist doch sein eigener Herr und was einem zu teuer ist braucht man ja nicht zu kaufen. Sicher gibt es grundlegende Dinge die der Mensch braucht, wie Lebensmittel oder vielleicht auch Benzin. Aber die zur Zeit bestehenden Benzinpreise hatten wir auch schon mal zu DM Zeiten. Ich bin der Ansicht dass sich das wieder legen wird. Wer jetzt immer glaubt das eine Währungsumstellung ohne Folgen bleibt, der hat sich da wohl verrechnet.
     
  6. #5 Dr. Low, 01.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die ganze €-Scheinheiligkeit satt! Irgendwie sponsern wir doch die ganze Welt! Ich hab heute absichtlich meinen Geldbeutel daheim liegen lassen und da wird das Ding auch heute den ganzen Tag bleiben!

    Nicht böse gemeint, aber an der E-Mail ist was dran und ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll - ich habe mich auch beteiligt!
    Naja so halb - mußte gestern gesch. nach Frankfurt und mußte zwangsläufig TANKEN! Naja aber ansonsten garnix gekauft :-)

    Olli der aber gehört hat, daß sich nicht so viele beteiligt haben
     
  9. #7 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Viele werden da auch nicht mit gemacht haben, so wichtig ist den Leuten dann wohl doch nicht.
     
Thema:

Eurostreik