Event vom Viper Club Germany in Bonn

Diskutiere Event vom Viper Club Germany in Bonn im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte hier für alle Amerikan Sports-Car Enthusiasten auf einen Event in Bonn am 07.05.2005 aufmerksam machen. Viper Club...

1. #1 RedSnake, 26.02.2005
    RedSnake

RedSnake

Hallo zusammen,

ich möchte hier für alle Amerikan Sports-Car Enthusiasten auf einen Event in Bonn am 07.05.2005 aufmerksam machen.

Viper Club meets Bonn

An diesem Tag veranstaltet der VCAG (Viper-Club of Amerika Division Germany) ein öffentliches Treffen.

mehr als 15000 PS werden dort in Form von über 30 Dodge Viper zu sehen sein.

Folgende Modelle werden zu sehen sein

Viper RT/10
    Viper GTS
    Viper SRT/10

Wann: 07.05.2005 11-15 Uhr
    Wo: Mercedes-Benz Vertretung RKG Bornheimerstrasse Bonn

Greets Red Snake

2. #2 RedSnake, 06.03.2005
    RedSnake

RedSnake

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Recht sparsam, Deine Viper, was? 8) :D

4. #4 RedSnake, 06.03.2005
    RedSnake

RedSnake

@Conan

korrekt...im Hubraum Vergleich zu deinem braucht sie unter 10 Liter

Thema:

Event vom Viper Club Germany in Bonn

Die Seite wird geladen...

Event vom Viper Club Germany in Bonn - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?

Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?: Hallo zusammen, ist es jemandem bekannt, ob es einen Automobilclub von bzw. für SL gibt? Gruß Harrycabrio
  2. W210 aus Bonn

W210 aus Bonn: Hallo Mercedes Freunde, mein Name ist Torsten, komme aus Bonn und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 1996er w210 E200 in Silber. Sehr sehr...
  3. Oldtimerclub will Stern von Bonn

Oldtimerclub will Stern von Bonn: Irre Rettungsaktion: Oldtimer-Club ist verrückt nach dem Stern vom Bonn-Center
  4. neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-): Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...
  5. Made in Germany?

Made in Germany?: Hallo Sternefans! Wie einige wissen bewege Ich einen 230 e 1988. Es wird behauptet es wären im Originalzustand Teile aus China verbaut? Stimmt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden