Eventuell eine Alternative zu Ebay?!

Diskutiere Eventuell eine Alternative zu Ebay?! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Moin Momentan ist ein neues Auktions-Portal Online.Mal sehen ob es eine Alternative zu Ebay wird!? http://www.2-1deins.de/ Gruß Ingwer :wink:

1. #1 Wurzel1966, 01.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Momentan ist ein neues Auktions-Portal Online.Mal sehen ob es eine Alternative zu Ebay wird!?

http://www.2-1deins.de/

Gruß Ingwer :wink:

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Ich denke da wird nicht viel gehen, sieht man ja bei hood.

3. #3 spookie, 02.01.2010
    spookie

spookie Guest

Ebay ist so marktbeherrschend, dass die kleinen Seiten mit besseren Sätzen einfach zu wenige Leute anziehen. Leider.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn das auf ebay so weitergeht, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die kleinen auch ne chance von der allgemeinheit bekommen

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wenn ein Betrüger die schnelle Mark wittert, steigt er ein, egal ob die Verkaufsbörse klein oder groß ist.
    Das eigentliche Problem ist, dass der Arm unserer Justiz zu kurz ist, um diese Banditen im fernen Osten zur Rechenschaft zu ziehen.
    Deshalb bleibt nur eins, größte Vorsicht oder besser gleich keine Geschäfte mit halbseidenen Ganoven machen.

6. #6 El Ninjo, 03.01.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich denke so leicht wird sich wohl keine andere Plattform neben Ebay etablieren dafür ist Ebay schon zu lange am start. Was den Vorteil hat das eben schon sehr viele Firmen mit Ebay zusammen bzw.. über Ebay arbeiten. Und auch der Stamm von Privatverkäufern ist riesig.

:wink:

Thema:

Eventuell eine Alternative zu Ebay?!

Die Seite wird geladen...

Eventuell eine Alternative zu Ebay?! - Ähnliche Themen

1. AMG Felgen 7,5x18 ET52 Eventuell Verzogen

AMG Felgen 7,5x18 ET52 Eventuell Verzogen: Hallo zusammen, ich habe ja mir am 12.11 mein B-Klasse vom Händler geholt. Bei der Probefahrt ein paar Tage vorher, hatte ich dem Verkäufer schon...
  2. R170 ESP BAS Lampe leuchtet unqualifiziert dann und wann auf - eventuell Fehler gefunden?

ESP BAS Lampe leuchtet unqualifiziert dann und wann auf - eventuell Fehler gefunden?: Hallo liebe Community Ich weiß es gibt jede Menge Meldungen zu diesem Thema. Die dämliche Lampe leuchte ohne ersichtlichen Grund auf. Seit dem...
  3. S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV

S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV: Moin, vorab, bitte entschuldigt eventuelle doofe Fragen. Ich fürchte, da werden einige von kommen. Mein Verständnis für Navis und...
  4. Mercedes APS 30 mit Parrot MKI9000 und eventuell Unika?

Mercedes APS 30 mit Parrot MKI9000 und eventuell Unika?: Hallo, mir gehen viele Szenarien durch den Kopf wie ich in meinem, sehr gliebten S203 03/03 vor Mopf, eine Lösung für die Freisprechanlage finde...
  5. Erlebnisbericht der eventuell anderen mit gleichem Problem helfen kann

Erlebnisbericht der eventuell anderen mit gleichem Problem helfen kann: Seit vielen Jahren fahre ich eine entsprechend alte E-Klasse. Ohne erkennbaren Grund löste beim Rangieren, mit lautem Knall der Gurtstraffer...