Evo Kit für 190

Diskutiere Evo Kit für 190 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo erstmal. Ich suche für meinen 190er ein BodyKit zum nachrüsten. Hat jemand einen Link oder Händler für mich? Sollte nicht in der...

1. lesnah

lesnah

hallo erstmal.

Ich suche für meinen 190er ein BodyKit zum nachrüsten.

Hat jemand einen Link oder Händler für mich?

Sollte nicht in der "Luxus-Preis-Klasse" liegen.

Günstig bis Preiswert wäre mich sehr recht :-)

Gruß und tia

lesnah

2. #2 Almandino-Josch, 19.10.2006
    Almandino-Josch

Almandino-Josch Guest

Mhmmm den einzigen wo ich weiss, ist Rieger

Rieger-Tuning

MFG
    Josch

Thema:

Evo Kit für 190

Die Seite wird geladen...

Evo Kit für 190 - Ähnliche Themen

1. Steuerkette m271 Evo cgi

Steuerkette m271 Evo cgi: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei meine Steuerkette zu wechseln..Habe die neue schon durchgezogen, alte war ca ein halbes Glied gelängt. Nun...
  2. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  3. Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204

Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204: Hallo, falls jemand dieses Kit hat und nicht mehr braucht, würde ich es gern erwerben. Bräuchte eigentlich nur das ipod-Kabel, weiss aber die...
  4. Suche den Hersteller / Vertrieb dieses Body Kit C Klasse BR205

Suche den Hersteller / Vertrieb dieses Body Kit C Klasse BR205: Dieses Auto wurde Ende Juli u.a. auf tuningblog vorgestellt. Es geht dabei um die 20" von Vossen. Vossen Wheels selbst kennt den Lieferanten...
  5. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden